Re: Yahoouj

Re: Yahoouj

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 20. Mär 2010, 10:25

carolbar hat geschrieben:Really good work about this website was done. Keep trying more - thanks! http://www.katzenforum.de/?xxx,



der gleiche Beitrag ist auch im Pferdeforum, aber mit einem anderen Benutzernamen

versteh ich net... :?
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Yahoouj

Beitragvon Katze-Nancy » Sa 20. Mär 2010, 15:08

auch im Kinderforum ist der gleiche Beitrag

aber klickt nicht auf diesen link, auch schonmal war im Kinderforum so was, das ist eine verarsche,
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 20:05

Re: Yahoouj

Beitragvon admin » Sa 20. Mär 2010, 22:21

Naja "verarsche" trifft's nicht ganz - der Link ist / war eine Markierung. Keine Gefahr, ich muss solche Markierungen und Benutzer nur rechtzeitig löschen damit das Forum nicht mit Spam bombardiert wird.
admin
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:14


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron