Wo ist Kater Lucky?

Wo ist Kater Lucky?

Beitragvon Montana18057 » Mo 29. Mär 2010, 20:22

Kater Lucky entlaufen in 46483 Wesel am 19. März 2010
Alter 4 Jahre, schwarz-weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, ist gechipt

Lucky ist am 19.03. in den Paketdienstwagen eingestiegen und von Büderich nach Wesel mitgefahren.
In Wesel auf der Oberndorfstr. ist er wieder rausgesprungen.

Diese Information wurde uns erst am Samstag 20.03. von dem Paketdienstfahrer mitgeteilt.
Seitdem sind wir auf der Suche.

Hinweise bitte an Tel.: 02803 - 46 20
oder an Tel.: 0172 - 103 00 95

Lucky ist ein mittelgroßer schwarzweißer Kater. Er hat eine charakteristische Zeichnung: Auf der Brust trägt er einen dreieckigen schwarzen Fleck. Ein weiteres Bild von ihm hier: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ ... 00321.html

Er wird sehr von seiner Familie und seinen Katzenfreunden vermißt.
Zuletzt geändert von Montana18057 am Fr 2. Apr 2010, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Montana18057
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:25
Wohnort: Wesel

Re: Wo ist Kater Lucky?

Beitragvon Vesta » Mi 31. Mär 2010, 12:25

tut mir leid wegen Lucky, ich hoffe und glaube fest daran das du ihn wieder findes :!:

ich drück dir alle daumen die ich finde Dani und Vesta
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen


R.I.P Herci 27.08.09
Vesta
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Amberg


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron