Seite 1 von 1

Wo ist Kater Lucky?

BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 20:22
von Montana18057
Kater Lucky entlaufen in 46483 Wesel am 19. März 2010
Alter 4 Jahre, schwarz-weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, ist gechipt

Lucky ist am 19.03. in den Paketdienstwagen eingestiegen und von Büderich nach Wesel mitgefahren.
In Wesel auf der Oberndorfstr. ist er wieder rausgesprungen.

Diese Information wurde uns erst am Samstag 20.03. von dem Paketdienstfahrer mitgeteilt.
Seitdem sind wir auf der Suche.

Hinweise bitte an Tel.: 02803 - 46 20
oder an Tel.: 0172 - 103 00 95

Lucky ist ein mittelgroßer schwarzweißer Kater. Er hat eine charakteristische Zeichnung: Auf der Brust trägt er einen dreieckigen schwarzen Fleck. Ein weiteres Bild von ihm hier: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ ... 00321.html

Er wird sehr von seiner Familie und seinen Katzenfreunden vermißt.

Re: Wo ist Kater Lucky?

BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 12:25
von Vesta
tut mir leid wegen Lucky, ich hoffe und glaube fest daran das du ihn wieder findes :!:

ich drück dir alle daumen die ich finde Dani und Vesta