Kater seit 1 Woche weg

Re: Kater seit 1 Woche weg

Beitragvon Katzenbär » Sa 16. Mär 2013, 09:28

Uuuups ? Das ist ja verrückt ! Siehst Du, es lohnt sich zu warten, zu suchen und ihn nicht aufzugeben.
Katzen wissen sich zu helfen, Hunde hingegen nicht. Toll - das freut mich für Dich, dass der Weltenbummler wieder nach Hause gefunden hat. Verwöhn ihn jetzt mehr, als die evtl. Pflegefamilie !
Alles Gute, Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kater seit 1 Woche weg

Beitragvon Sofatiger » Sa 16. Mär 2013, 12:58

Hallo Elli,

mensch, das freut mich aber, dass Theodor wieder zurück ist. :D Man soll eben niemals die Hoffnung aufgeben.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kater seit 1 Woche weg

Beitragvon pusteblume » Sa 16. Mär 2013, 15:57

huhu,
toll,ich freu mich auch für euch.passt gut auf den kleinen ausreißer auf.
lg,lina
pusteblume
 
Beiträge: 627
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Vorherige

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron