Fipsi ist weg

Re: Fipsi ist weg

Beitragvon hexe2537 » Fr 8. Apr 2011, 09:29

Habe das alles hier auch eben erst gelesen und leide mit euch!
Es ist schlimm, so im Ungewissen zu leben!
Gibts was Neues von Fipsi?
Ich drück alle Daumen!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Fipsi ist weg

Beitragvon miezenmama » Fr 8. Apr 2011, 17:00

Hallo ihr lieben,

leider gibt es nichts Neues von Fipsi :cry:
Wir haben eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben dass unser Katerle wieder kommt
nachdem wir alles Erdenkliche probiert haben.....gesucht haben....alles....

Unsere kleine Minni leidet auch sehr, hängt jetzt nur noch an mir dran....weiß wirklich nicht
was wir noch machen könnten....spiele schon mit dem Gedanken eine kleine Fellnase dazu zu holen,
kommt mir aber wie Verrat an Fipsi vor....vielleicht ist das blöd, aber die Kleine tut mir auch so leid...

Was würdet ihr mir raten?

LG Elke mit trauriger Minni
miezenmama
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 28. Mai 2009, 08:29

Re: Fipsi ist weg

Beitragvon catwomen » Fr 8. Apr 2011, 23:18

hallo !
ja was soll man dir raten.
ist ja jetzt schon eine weile her mit fipsi,würd euch so sehr wünschen das fipsi wieder auftaucht.
wenn du meinst es wäre gut für die kleine solltest du es in erwägung ziehen.
wunder gibts ja immer mal ,aber....
weiß auch nicht so wirklich was ich dir raten soll.
wünsch euch alles liebe und gute und drücke auch weiter daumen.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Fipsi ist weg

Beitragvon DieHappy » Sa 9. Apr 2011, 09:54

Naja Elke... Da musst du an die Mimi denken. Ein Versuch wäre es mit einer neuen Fellnase wert. Schon oft kam es vor, dass nach dem Kauf einer Neuen Fellnase die verschwundene wieder kam. Hab das schon oft bei anderen Tieren ( Papageien ) erlebt.
Für mich persönlich käme es auch wie ein Verrat vor, aber dir bleibt ja leider keine andere Möglichkeit über.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Fipsi ist weg

Beitragvon Sofatiger » Sa 9. Apr 2011, 12:11

Hallo Elke,

ich finde es natürlich schade, dass Fipsi bislang nicht mehr aufgetaucht ist. Nichtsdestotrotz (und auch, wenn es dir - verständlicherweise - wie Verrat vorkommt) musst du jetzt in erster Linie an deine Minni denken. Und für die wäre ein neuer Spielkamerad wahrscheinlich wirklich das Beste, da kann ich mich Beate nur anschließen.

Liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast