Charly ist weg

Re: Charly ist weg

Beitragvon Aenna88 » Mi 10. Aug 2011, 15:37

Ich weiß auch nicht,was ich mit Micky machen soll,der frisst so gut wie gar nicht.Möchte nur noch raus,Charly suchen. Meine Bekannte hat mir geraten,Micky erst mal nicht raus zu lassen,aber der nimmt mir die ganze Bude auseinander,ich kann den doch jetzt nicht einfach so einsperren! Vorher waren die beiden ja Wohnungskatzen,aber seit dem die beiden draußen sind,sind sie total glücklich und nicht mehr so scheu,wenn Besuch kommt.
An eine neue Katze möchte ich jetzt noch gar nicht denken,ich hätte dann so ein schlechtes Gewissen gegenüber Charly.
Vielleicht kommt er ja auch in ein paar Tagen wieder,sitzt dann wie gehabt morgens vor der Terassentür und wartet auf sein Fressen.
Die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben!
Aenna88
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Aug 2011, 22:10
Wohnort: Dorsten

Re: Charly ist weg

Beitragvon [Nordlicht] » Mi 10. Aug 2011, 15:55

Ach Gott, du sollst im Tierheim doch nicht nach einer anderen Katze suchen!! Das Ganze ist doch nicht einmal eine Woche her.
Aber ich würde mal hingehen und schauen, ob Charly dort vllt abgegeben wurde.
Oh man ich wünsche dir gaaaaanz gaaaanz viel Glück dass der Streuner schnell wiederkommt :(
Liebe Grüße
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Charly ist weg

Beitragvon Aenna88 » Mi 10. Aug 2011, 16:03

Hier gibt es nur 1 Tierheim,denen habe ich auch einen Zettel gegeben,die rufen mich sofort an,wenn Charly dort abgegeben wird. Ich will mir ja auch keine neue holen,ich will meinen Charly wieder haben.
Aenna88
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Aug 2011, 22:10
Wohnort: Dorsten

Re: Charly ist weg

Beitragvon Katzenbär » Mi 10. Aug 2011, 20:14

Wie ich schon geschrieben habe, suchen wenn es ruhiger ist - mit Lockmittel.
Vielleicht mit Micky an der Leine und hoffen, dass Micky ständig mauzt !!
Viel Erfolg nochmals - LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Charly ist weg

Beitragvon Katzenfan » Do 11. Aug 2011, 12:58

Die Daumen sind weiter gedrückt. Er taucht bestimmt bald wieder auf!!!
Katzenfan
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Jun 2011, 08:30

Re: Charly ist weg

Beitragvon Aenna88 » Fr 12. Aug 2011, 10:12

So,heute ist Tag 8,Charly ist immernoch nicht zu Hause :cry:
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,allen Leuten,denen ich erzählt habe,dass er weg ist,haben gesagt,dass 1 Woche für ne Katze gar nix ist.
Von einem der Kater ist vom Balkon gesprungen (2. Etage),war vorher noch nie draußen,kam dann aber nach 12 Tagen wieder.
In den nächsten Tagen werde ich dann mit Micky an der Leine und ner Dose Thunfisch in der Hand eine große Runde laufen (Micky mauzt nur bei Thunfisch,versteh ich gar nicht ;) )
Wenn es was neues gibt,melde ich mich wieder,hoffe aber dann,mit guten Nachrichten.
Aenna88
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Aug 2011, 22:10
Wohnort: Dorsten

Re: Charly ist weg

Beitragvon Sofatiger » Fr 12. Aug 2011, 10:37

Aenna88 hat geschrieben:So,heute ist Tag 8,Charly ist immernoch nicht zu Hause
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,allen Leuten,denen ich erzählt habe,dass er weg ist,haben gesagt,dass 1 Woche für ne Katze gar nix ist.
Von einem der Kater ist vom Balkon gesprungen (2. Etage),war vorher noch nie draußen,kam dann aber nach 12 Tagen wieder.
In den nächsten Tagen werde ich dann mit Micky an der Leine und ner Dose Thunfisch in der Hand eine große Runde laufen (Micky mauzt nur bei Thunfisch,versteh ich gar nicht )


Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche. Hoffentlich findet ihr ihn. *Ganz doll die Daumen dafür drück*
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Charly ist weg

Beitragvon Sofatiger » Fr 12. Aug 2011, 10:38

Ach ja: Hat sich auf die Suchplakate hin eigentlich schon jemand bei dir gemeldet?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Charly ist weg

Beitragvon Aenna88 » Fr 12. Aug 2011, 11:13

Nein,bis jetzt keine Anrufe,Tierheim hat sich auch noch nicht gemeldet,Tierärzte auch nicht. Weiß nicht,ob das ein gutes Zeichen ist. Ich denke einfach,dass Charly eine riesen große Runde dreht,so viele Felder,dann der kleine Wald. Aber Micky ist jetzt auch nicht mehr so komisch,frisst ganz normal,ist eigentlich so wie immer. Entweder trauert er nicht mehr oder er hat ihn gesehen und weiß,dass er bald zurück kommt. Weiß ja nicht,wie genau Katzen trauern und wie lange.
Aenna88
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Aug 2011, 22:10
Wohnort: Dorsten

Re: Charly ist weg

Beitragvon Katzenbär » Fr 12. Aug 2011, 12:24

Hallo Aenna, es tut mir sehr leid das zu lesen.
Mir fällt dazu noch ein, vielleicht kannst Du einen Futternapf mit Trockenfutter vor Deine Haustür stellen? In der Hoffnung, dass keine Ratten oder Igel sich daran gütlich tun. Dann natürlich etwas erhöht stellen (Hocker o.ä.) Vielleicht ein Stinkekissen mit Baldrianduft ebenfalls vor die Haustür legen? Deine Nachbarn werden doch eine Ecke weit weg wohnen, oder? (Mein Gedanke ist, da werden dann vielleicht andere Katzen angerannt kommen) - ist auch eine blöde Idee von mir. Man macht sich ja so seine Gedanken und will helfen.
Wenn Dein Micky an der Leine geht ohne zu murren, dann ist das eine gute Idee.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim Suchen - Drücke Dir auch ganz doll die Daumen, LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast