Quintus wird schmerzlich vermisst

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon Sofatiger » Do 8. Dez 2011, 20:41

Oh man, wenn ich doch nur so könnte, wie ich wollte ... :(
Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon DieHappy » Fr 9. Dez 2011, 06:49

Heute ist Tag 6 und keine Spur von ihm. Gestern sind die Plakate von TASSO eingetroffen und bis auf Kaufland ( da darf man nämlich nur orginale Vordrucke nehmen ) durfte ich sie bei verschiedenen Märkten aufhängen.
Mit jedem Tag wird es schlimmer
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon Katzenbär » Fr 9. Dez 2011, 11:48

Ach Beate, lass Dich drücken ! Du tust mir so unendlich leid. Ich fühle richtig mit Dir.
Was denkst Du, wie weit würde Quintus gehen? Wo war er sonst immer hingelaufen?
Ist er sehr zutraulich zu fremden Menschen? Wie alt ist Quintus eigentlich?
Weißt Du, so traurig es klingen mag, wie hat er sich die letzten Tage gefühlt? Katzen haben ein Gespür für ihren Zustand. Man muss ja an alles denken und alle möglichen Eventualitäten in Betracht ziehen.
Einen Trost hättest Du vielleicht. Es regnet und er braucht nicht verdursten. Katzen können draußen überleben, Hunde nicht. Ich will Dich hiermit ein wenig trösten. Wollen hoffen, dass Quintus nicht eingesperrt ist. Ansonsten...? kommt er bald zurück, in der Hoffnung - alles Liebe, Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon DieHappy » Fr 9. Dez 2011, 13:48

Hallo Marla,

Naja, Quintus ist schon zutraulich, aber Fremden gegenüber nur bedingt. Freunde von mir die er kennt, da geht er hin. Er ist 8 Jahre alt und er machte, zumindest die letzte Zeit, bis auf seinen Schnupfen einen ganz normalen Eindruck. Nichts besonderes.
Eigentlich kann er nie wirklich sehr weit vom Haus weg gewesen sein. Wenn ich z.B von der Arbeit kam oder wir kamen abends nach Hause, dann war er innerhalb weniger Sekunden / Minuten bei uns. Morgens wenn wir die Rolladen hoch ziehen, dann kam er immer von seinem Schlafplatz hoch. Das ging ratz fatz. Aber natürlich kann ich seinen Radius ums Haus nicht zu 100 % kennen. Leider ...
Tja und jetzt ist da eine Leere seitdem er verschwunden ist. Ich hoffe ja auch, dass er, wie es schon so oft vorgekommen ist, plötzlich wieder vor der Tür steht.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon catwomen » Fr 9. Dez 2011, 15:27

hallo Beate,
ich brauch ja hier nicht viel zu posten.
du weißt wie zu dir und quintus steh,ich drück immer daumen schon die ganze zeit.
liebe ,traurige grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon DieHappy » Fr 9. Dez 2011, 15:34

Danke Julia. Ich weiß das sehr zu schätzen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

ZURÜCK !!!!!!! :O)))))))

Beitragvon DieHappy » Fr 9. Dez 2011, 19:14

Er ist zurück...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O))))))))))))))))))

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin gerade mit meinen Gefühlen so überwältigt.
Plötzlich stand er auf der Fensterbank als wäre nichts gewesen.
Aber gleich haben wir einen Termin beim TA. Er sieht aus, als hätte ein Kampf mit nem Löwen statt gefunden. Abgemagert ist er auch ein wenig...
Aber ich bin so SUPER GLÜCKLICH !!!!!!!!!!!!
Danke der vielen lieben Worte von Euch.

@ Julia : Danke für dein offenes Ohr *drückdich*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon Kerstin81 » Fr 9. Dez 2011, 19:24

Ach Gott sei Dank mensch da bin ich froh. Man macht sich seine Gedanken und fiebert mit. Ich freue mich ganz doll!!!
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon Katzenbär » Fr 9. Dez 2011, 19:48

Hallo Beate, ach was freu ich mich für Dich und auch für den kleinen Kämpfer!
Hoffentlich ist er nicht allzu verletzt. Nun kann auch ich ruhig schlafen.
Hach - wieder ein glückliches Ende einer langen Hoffungszeit.
Nun wünsche ich Dir viele, viele glückliche Schmusestunden.
LG Marla :) ;) :D :D :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon Sofatiger » Fr 9. Dez 2011, 22:39

Mensch, Beate, ich freu mich ja so für dich! *Jubel*

Ganz liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast