Quintus wird schmerzlich vermisst

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon DieHappy » Fr 9. Dez 2011, 23:13

Das ist einer ... Etwas Fieber hat er, AB bekommen und für die nächsten 7 Tage dann Tabletten.
Weihnachten ist wieder gerettet und ich kann dann morgen 1258745 Plakate abmachen :lol: :lol:
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon Jovana77 » Fr 9. Dez 2011, 23:15

Hallo!
Hab das eben erst gelesen. Schrecklich. Aber was für ein Glück, dass der Süße zurückgekehrt ist! Hoffe, er wird wieder. Ich wünsch Euch alles, alles Gute! :)
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon Sofatiger » Fr 9. Dez 2011, 23:25

DieHappy hat geschrieben:Das ist einer ... Etwas Fieber hat er, AB bekommen und für die nächsten 7 Tage dann Tabletten.


Rein aus Interesse: Wie heißen denn die Tabletten, die der TA dir für Quintus verschrieben hat? Einer von meinen, der Trunks (der, dem sie diesen Montag auf einer Seite alle Zähne gezogen haben), muss die nächsten Tage nämlich auch AB-Tabletten bekommen. (Leider weiß ich von den Dingern grad den Namen nicht.)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon inschana » Sa 10. Dez 2011, 08:44

Welch gute Nachrichten am frühen Morgen!

Ich freu mich sehr für euch, dann war er bestimmt irgendwo eingesperrt.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon DieHappy » Sa 10. Dez 2011, 22:09

Sofatiger hat geschrieben:Rein aus Interesse: Wie heißen denn die Tabletten, die der TA dir für Quintus verschrieben hat?


Die heißen Clavaseptin
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon Katzenbär » So 11. Dez 2011, 11:55

Hallo Beate, wie geht es Quintus? Hat er noch das Verlangen raus zu gehen?
Jetzt wird er wahrscheinlich erstmal "sein" Zuhause genießen und sich erholen.
Ein schönes Adventswochenende mit Deinem Ausreißer wünscht Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon DieHappy » So 11. Dez 2011, 15:31

Hallo Marla,

lieb, dass du fragst. Ne, der Kater genießt hier gar nichts. Der will nämlich raus !!! Da ich aber gleich erst dazu komme alle Plakate abzunehmen, wollte ich ihn bis dahin im Haus lassen. Der arme Quintus muss sich seit Freitag Abend im Haus quälen. Wenn ich ihn später raus lasse zeigt er mir bestimmt im weg laufen den Mittelfinger und packt für weitere 6 Tage die Koffer *lach*

Dir auch einen schönen 3 Advent
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon Sofatiger » Do 15. Dez 2011, 09:24

Guten Morgen Beate,

wollte mich bloß mal erkundigen, wie's denn deinem Räuber derzeit so geht? Darf er schon wieder raus oder hat er noch Hausarrest?

Liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon DieHappy » Mo 2. Jan 2012, 22:32

Hallo Siggi,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin hier ja nur noch sporadisch unterwegs.
Quintus gehts soweit gut. Ich musste vor Silvester mal wieder mit ihm zum Ta, weil er durch eine Pulverei ein dickes Auge hatte ( Bisswunde am Oberlied ) naja und kennst mich ja. Durch die Immunerkrankung bin ich lieber vorsichtig. Im Moment liegt er hier oben und ist am schlafen. Er geht weiterhin regelmäßig raus, aber er ist in unmittelbarer Nähe zum Haus.
Bei dir auch soweit alles okay ?

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Quintus wird schmerzlich vermisst

Beitragvon Sofatiger » Di 3. Jan 2012, 10:45

DieHappy hat geschrieben:Bei dir auch soweit alles okay ?


Wie man's nimmt. Meine kleine Namimaus, eines der Jungen von diesem Jahr, ist am 24. Dez. überraschend gestorben (was es war, wissen wir allerdings nicht. Am Abend zuvor ging's ihr jedenfalls noch gut.) und ein anderes Kleines, der Toki, wird seit Kurzem aus bislang unerklärlichen Gründen immer dünner. Ich war jetzt gestern mit ihm beim TA, allerdings konnte der mir leider auch nicht sagen, was er hat. Er hat jetzt aber mal eine Kotprobe entnommen, ihm die Blase und die Analdrüsen ausgedrückt und ihm außerdem eine AB-Spritze "verpasst".
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron