Katze vermisst in Hamburg

Re: Katze vermisst in Hamburg

Beitragvon Katzenbär » Di 23. Jul 2013, 13:14

Also wenn jemand dein Kätzchen gesehen haben will, da ist doch noch hoffnung,.
Gib trotzdem nicht auf. Vielleicht könntest du in der nähe Wasserbehälter aufstellen. Werden zwar auch andere Tiere davon profitieren, aber dein Kätzchen hätte auch Wasser, das ist sehr wichtig.
Alles gute! :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katze vermisst in Hamburg

Beitragvon Shana » Fr 26. Jul 2013, 08:01

Tag 9 ... :( Gestern im Tierheim gewesen. Mit ein wenig zuviel Hoffnung. Nach dem ich da raus kam war ich recht nah am Wasser gebaut. Habs mir bis vor die Haustüre verkniefen.... Ich tu sowas Normal nicht... aber als meine Nachbarin ankam und nur gefragt hatte ob Sie wieder da ist, schossen mir die Tränen schon ausem Gesicht. ...

Hab seit ein paar Tagen Wasser und Futternapf draußen im Gebüsch gestellt. Fals Sie ankommt.
Shana
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 10:24

Re: Katze vermisst in Hamburg

Beitragvon Kerstin81 » Fr 26. Jul 2013, 09:47

Liebe Shana,

das tut mir Leid. Ich drück Dir weiterhin die Daumen :( Lieben Gruß Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Katze vermisst in Hamburg

Beitragvon Katzenbär » Fr 26. Jul 2013, 10:12

Hallo Shana, das tut mir unheimlich leid, dass sich noch nichts getan hat mit Deiner Mieze.
Aber denke nicht an das Schlimme, es kann auch sein, dass sich Deine Katze ein neues Zuhause gesucht hat. Sowas machen Katzen, sie suchen sich immer das Beste aus. Wieviele Menschen gibt es, bei denen Katzen zugelaufen sind. Viele melden das gar nicht, sondern nehmen ein "herrenloses" Kätzchen bei sich auf, weil es sooooo lieb ist. Oftmals wird auch darüber geschimpft, diese Katzen werden in der Urlaubszeit ausgesetzt. Ich habe jetzt nicht alles nochmal gelesen in Deinem Bericht, ich denke wohl, dass Deine Katze gechipt ist? So wird sie auf alle Fälle wiedererkannt, wenn jemand mit ihr zum TA geht.
War sie sowieso Freigängerin oder ist sie durch die Tür einfach durchgeschlüpft ? und weggelaufen.
Wie ich vorher schon schrieb, ich denke nicht, dass sie weit weggelaufen ist. Du glaubst gar nicht, wie klein sich eine Katze machen kann um sich zu verstecken. Ich wünsche Dir Glück und hoffentlich bald Erfolg - ganz doll Daumendrück..... !!! LG Marla :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katze vermisst in Hamburg

Beitragvon nadine18 » Fr 26. Jul 2013, 13:49

Ich drücke weiterhin die Daumen, das sie bald nach Hause kommt.
Ich vermisse auch noch einen meiner Kater, Miki stand gestern morgen wieder im Hof und Pepe ist heute den 6 Tag unterwegs.
Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 09:49

Re: Katze vermisst in Hamburg

Beitragvon nadine18 » Di 30. Jul 2013, 20:42

Gibt es Neuigkeiten?
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 09:49

Re: Katze vermisst in Hamburg

Beitragvon Sofatiger » Do 1. Aug 2013, 11:53

Schließe mich der Frage an.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Katze vermisst in Hamburg

Beitragvon Kerstin81 » Do 1. Aug 2013, 11:55

Huhu Siggi,

Neee bekommst keine dresche. Grins. Lg
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Katze vermisst in Hamburg

Beitragvon Katzenbär » Do 1. Aug 2013, 14:31

Hallo Siggi, schön von Dir zu lesen ! Alles o.k.?

@Shana! Gibt es was Neues vom Ausreißer ? :shock:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katze vermisst in Hamburg

Beitragvon Sofatiger » Do 1. Aug 2013, 21:24

Huhu ihr beiden :)

@ Marla: Ja, alles okay. Hatte in der Schweiz lediglich keinen Internetzugang. :mrgreen:

@ Kerstin: In diesem Thema nicht oder allgemein? :mrgreen:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron