Kater verschwunden !

Kater verschwunden !

Beitragvon Fritz » Do 23. Aug 2018, 12:12

Hallo,
gestern ist unser Kater, nach seinem üblichen nächtlichen Ausflug nicht zurückgekommen,
der Kater blieb auch tagsüber verschwunden und beim gründlichen suchen, nirgends aufzufinden.
Eine Umfrage in der Nachbarschaft, führte auch zu keinem Erfolg, den Verbleib des Katers aufzuklären.

Um die Sache abzukürzen, der Kater war bei einem Nachbarn,
ein paar Häuser weiter, im Keller eingeschlossen worden und
wurde glücklicherweise noch rechtzeitig befreit, bevor er verdurstet, oder verhungert war.

Ich denke, auf solche weise können leicht viele Katzen zugrunde gehen,
besonders, wenn sie durch extreme Witterungsereignisse, wie Regen, Hagel oder auch Hitze,
irgendwo Schutz suchen, wenn sie von unachtsamen Menschen irgendwo eingesperrt werden.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Kater verschwunden !

Beitragvon klaramoss » Fr 28. Sep 2018, 12:33

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum.
klaramoss
 
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:05

Re: Kater verschwunden !

Beitragvon Mariena » Fr 19. Okt 2018, 23:04

Ich verstehe den Post nicht so richtig (abgesehen von der Reaktion darauf, die ich mal ausklammere). Ist die Katze nun vermisst oder wolltest du auf jemanden aufmerksamen machen, der Katzen wegsperrt und misshandelt?
Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
Mariena
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Mai 2016, 19:34


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron