Seite 1 von 1

Kater verschwunden !

BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 12:12
von Fritz
Hallo,
gestern ist unser Kater, nach seinem üblichen nächtlichen Ausflug nicht zurückgekommen,
der Kater blieb auch tagsüber verschwunden und beim gründlichen suchen, nirgends aufzufinden.
Eine Umfrage in der Nachbarschaft, führte auch zu keinem Erfolg, den Verbleib des Katers aufzuklären.

Um die Sache abzukürzen, der Kater war bei einem Nachbarn,
ein paar Häuser weiter, im Keller eingeschlossen worden und
wurde glücklicherweise noch rechtzeitig befreit, bevor er verdurstet, oder verhungert war.

Ich denke, auf solche weise können leicht viele Katzen zugrunde gehen,
besonders, wenn sie durch extreme Witterungsereignisse, wie Regen, Hagel oder auch Hitze,
irgendwo Schutz suchen, wenn sie von unachtsamen Menschen irgendwo eingesperrt werden.

Fritz.

Re: Kater verschwunden !

BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 12:33
von klaramoss
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum.

Re: Kater verschwunden !

BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 23:04
von Mariena
Ich verstehe den Post nicht so richtig (abgesehen von der Reaktion darauf, die ich mal ausklammere). Ist die Katze nun vermisst oder wolltest du auf jemanden aufmerksamen machen, der Katzen wegsperrt und misshandelt?

Re: Kater verschwunden !

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 22:16
von BonezMC
Mal mit dem Tierheim versucht?

Re: Kater verschwunden !

BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 12:49
von ipreiss
Wo war das?

Re: Kater verschwunden !

BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 23:15
von Fritz
Mariena hat geschrieben:Ich verstehe den Post nicht so richtig (abgesehen von der Reaktion darauf, die ich mal ausklammere). Ist die Katze nun vermisst oder wolltest du auf jemanden aufmerksamen machen, der Katzen wegsperrt und misshandelt?



Hallo,
ich möchte hier auf die Gefahr aufmerksam machen, wenn frei laufende Katzen
in irgendwelchen Räumen Schutz suchen und dann von unachtsamen Menschen
eingeschlossen werden.
Dieses ist leider in meiner Umgebung, mit tragischem Ausgang schon häufiger geschehen,
glücklicherweise ist nun aber mein Kater noch rechtzeitig wider frei gekommen.

Fritz.

Re: Kater verschwunden !

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 16:26
von KittyLove
Ou man ich finde Leute ihr echt verantwortungslos, die auf ihre Katzen nicht richtig aufpassen(nicht auf jem. von euch bezogen)...
außer man lebt natürlich in Freiburg, in der Stadt der Katzen, wo die schon von irgendeiner Katzenfamilie empfangen werden, wenn sie sich mal verirrt haben^^