Wo ist unser Flüchtling???

Wo ist unser Flüchtling???

Beitragvon realsmurf » Sa 4. Apr 2009, 12:12

Hallo,

wir haben ein riesiges Problem. Unsere kleine Yippa ist getürmt...

Also gestern Abend wollte unsere Yipppa unbedingt mal wieder raus auf den Balkon. Der ist natürlich mit einem Netz gesichert, aber irgendwie hat sie es geschafft, doch ihre kleine Birne durch irgendeine
Öffnung zu kriegen. Wir sind in der Nacht schon losgezogen und haben sie gesucht. Heute früh das gleiche nochmal. Allerdings ohne Erfolg. Die Kleine ist 7 Monate alt und war von Montag bis Freitag früh das erste mal rollig. Wir machen uns riesige Sorgen, weil wir mitten in Hannover wohnen. Die ersten zwei vierspurgige Strassen sind keine 50 m weit weg. Wir haben das Katzennetz geöffnet, falls sie nach Hause kommen will. Futter steht auch auf dem Balkon für sie bereit. Wir hoffen, dass sie einfach nur durch die Gegend stromert und auf der Suche nach einem Kater ist.

Wie lange stromern Katzen denn in solchen Fällen?
Falls hier jemand aus Hannover (Gross Buchholz, am Weidetorkreisel) ist, vielleicht hat sie jemand gesehen. Sie ist schwarz mit vielen beige-rötlichen Flecken und hat einen beigefarben Latz und einen beigen Streifen auf der Nase. Sie ist nicht sehr gross und sehr zutraulich. Erst recht, wenn man mit Futter lockt.

Bitte, falls ihr jemand begegnet ist: MELDEN!!!

Viele liebe Grüsse und in tierischen Sorgen
Realsmurf
realsmurf
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 07:43
Wohnort: Hannover

Re: Wo ist unser Flüchtling???

Beitragvon catwomen » Sa 4. Apr 2009, 17:06

hallo!
ich drücke euch ganz fest die daumen das eure kleine wieder zurück kommt oder ihr sie findet und hoffentlich ist sie dann nicht schwanger weil du ja schriebst sie sei rollig,aber egal hauptsache sie kehrt wieder heim.
ich drücke ganz fest die daumen.
liebe grüße und viel erfolg
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Wo ist unser Flüchtling???

Beitragvon hexe2537 » Sa 4. Apr 2009, 20:00

Ohje, ich drück auch die Daumen, daß sie wieder heim findet und ihr nichts passiert. Das ist schlimm, wenn man sucht und nicht findet.
Krümel ist mir letzte Woche auch ausgebüxt, aber gottlob ist sie 2 Stunden später wieder heimgekommen.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Wo ist unser Flüchtling???

Beitragvon realsmurf » So 5. Apr 2009, 14:22

Hallo Katzengemeinde, :D

unsere kleine Yippa ist wieder da. Ihr gehts gut, ausser halt nem Bärenhunger und Mordsdurst...
Sie stand nachts um halb vier leise mauzend auf dem Balkon. Mein Freund ist davon wach geworden und hat sie gerufen. Da ging das rummiauen richtig los.
Ob sie nun tragend ist oder nicht, ist uns erstmal völlig egal. Wir haben unsere kleine Musch wieder.
Das zählt... :D
Ein Überbleibsel der Streiftour: Erkältet mit recht häufigem Niesen...
Also mal zur TÄ und eine Untersuchung starten lassen....

Wir sind echt erleichtert... YippyYippa ist wieder da!!!!!
Danke für Euer Daumen drücken und unsere verteilten Flyer, sie hats gelesen :lol: und ist nach Hause gekommen....

Realsmurf
realsmurf
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 07:43
Wohnort: Hannover

Re: Wo ist unser Flüchtling???

Beitragvon hexe2537 » So 5. Apr 2009, 18:03

Schön, das freut mich!!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Wo ist unser Flüchtling???

Beitragvon Rondra » So 5. Apr 2009, 22:37

Das freut mich, dass sie wieder da ist!!!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Wo ist unser Flüchtling???

Beitragvon kitkatnrw » Mo 6. Apr 2009, 20:13

super schön das sie wieder da..
freu mich sehr für euch :D
kitkatnrw
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 31. Mär 2009, 16:33
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron