Bella ist weg...

Bella ist weg...

Beitragvon Bella_Speedy » Mo 29. Jun 2009, 00:04

seid Mittwoch ( 24.06.) da habe ich die Bande morgens rausgelassen und sie ist nicht mehr nach Hause gekommen. Normalerweise kommt sie alle 1 bis 2 Stunden mal kurz nach Hause, frißt was, guck ob ich noch da bin und geht dann noch mal. Auch ist sie seid ihrer OP nie weit vom Haus weggelaufen und Abends immer nach Hause gekommen, wie gesagt seid ihrer Kastraktion ist sie sehr häuslich geworden.
Jetzt mache ich mir Sorgen das sie überfahren wurde, oder was noch schlimmer wäre vom Katzenfänger erwischt wurde.

Mit traurigen Gruß

Bella_Speedy mit Filou
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Bella ist weg...

Beitragvon catwomen » Mo 29. Jun 2009, 06:08

hallo!
das tut mir sehr leid.
aber vieleicht hat sie jemand aus versehen nur irgendwo eingesperrt.
oder wohnt ihr in einer verkehrsreichen gegend.
ist sie nicht die mama von dante und virgil?
nun ich hoffe für euch das sie doch noch gesund wieder auftaucht.
ich drück ganz fest die daumen.
liebe hoffnungsvolle grüße
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Bella ist weg...

Beitragvon hexe2537 » Mo 29. Jun 2009, 08:30

Ohje, da drück ich aber fest die Daumen, daß sie wieder nach Hause kommt und ihr nichts passiert ist.
Das ists halt immer mit den Freigängern. Schön fürs Tier, aber man hat immer die Sorge, daß sie eines Tages nicht mehr auftauchen.

Ich wünsch euch viel Glück und schick einen Schutzengel für Bella!!!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Bella ist weg...

Beitragvon Tweety82 » Mo 29. Jun 2009, 09:37

das ist nicht schön zu lesen ich drücke auch ganz fest die daumen und hoffe mit das bella heil und unfersehrt zurück kommt.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Bella ist weg...

Beitragvon Bella_Speedy » Mo 29. Jun 2009, 15:19

Hallo zusammen,

danke für eure lieben Wünsche. Noch haben wir nichts neues gehört.
Die Tierheime in der Umgebung sind informiert und ich schau mich regelmäßig nach ihr um, mehr kann ich nicht tun.
Ich lasse die zwei Jungs, Speedy ihren Bruder und Filou ihren Sohn auch nur noch mit schlechten Gefühl raus, aber ich will sie bei den schönen Wetter auch nicht immer einsperren.

@Julia ja Bella ist die Mama von Dante und Virgil.

Traurige Grüße

Bella_Speedy mit Filou
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Bella ist weg...

Beitragvon Rondra » Di 30. Jun 2009, 12:23

Wenn es Dir hilft, meine Katze war damals auch 2 Wochen weg und stand auf einmal vor der Tür, als wäre nie was gewesen... Vielleicht hast Du ja auch so ein Glück. Ich drücke Dir die Daumen!!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron