Mein Kater ist weg

Mein Kater ist weg

Beitragvon YukiKitty » So 5. Jul 2009, 20:27

Hallo, seit heute morgen ist mein Kater weg. Er ist ins treppenhaus gelufen als mein freund nach hause kam. (Er hatte es nicht gesehen) Jetzt dachte ein Nachbar das es eine wilde Katze sei und hat ihn nach draussen gelassen. Ich hab heute die ganze Umgebung abgesucht und Flugblätter verteilt und aufgehangen.
Hat jemand noch eine Idee wie ich ihn schnell wieder zurück finde ?? Er war noch nie draussen.

Vielen Dank im Vorraus
YukiKitty
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jul 2009, 20:24

Re: Mein Kater ist weg

Beitragvon hexe2537 » So 5. Jul 2009, 23:13

Ohje, das ist schlimm! Hoffentlich kommt er wieder und kann dann auch rein ins Haus.
Daß er wieder heimfindet, denke ich schon, auch wenn er noch nie draußen war. Mein Krümel ist auch mal ausgebüxt und nach einiger Zeit wieder gekommen. Sie war vorher auch noch nicht draußen.
Wenn ihm nur nix passiert ist, dem Katerchen! Ich drück die Daumen!

Musst halt sehen, daß er ins Haus kann, wenn er wieder auftaucht!!
Berichte bitte weiter!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Mein Kater ist weg

Beitragvon YukiKitty » So 5. Jul 2009, 23:43

Zum Glück ist er wieder da ... :D
Er war bei unserem Nachbarn im Keller. Der ist aber gestern für 3 wochen in den Urlaub gefahren. Nun mussten wir in den Keller einbrechen. Haben aber ein gutes verhältnis zu ihm und es ist nichts kaputt gegangen. Ich hoffe er wird es verstehen ....
YukiKitty
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jul 2009, 20:24


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast