Taube Katze entlaufen

Taube Katze entlaufen

Beitragvon Barocklady » Do 9. Jul 2009, 08:46

Hallöchen ich bin neu hier aber hab schon ein Problem...
Unsere taube Katze ist seit gestern oder vorgestern weg, genau wissen wir es nicht
Zuerst dachten wir, sie hätte sich versteckt, wie sie es gerne einmal tut
Doch nach ordentlichem Durchsuchen des Hauses, haben wir festgestellt, dass sie weg sein muss
Das Problem ist, dass sie taub ist und deswegn auch eine hauskatze ist
Sie war noch nie draussen, in letzter Zeit hat sie auch einen Drang ghabt, von "Ihrem Stuhl" aufzustehen und durch die Woihnung zu schlendern, was das faule Tierchen eigentlich noch nie gemacht hat
Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen??
Das sind unsere esrten katzen, auch wenn wir sie jetzt seit über zwei jahren haben
und da sie nie nach draußen gehen, sind wir jetzt ratlos und sehr besorgt

Danke und Gruß Barocklady
I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Oh I need this
Barocklady
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jul 2009, 08:36
Wohnort: Hemer-Deilinghofen

Re: Taube Katze entlaufen

Beitragvon Rondra » Do 9. Jul 2009, 14:53

Naja, eigentlich den Standart, Plakate aufhängen, suchen, Tierheime etc informieren...

Ist natürlich kritisch weil sie taub ist, aber das ist zumindest schonmal etwas.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Taube Katze entlaufen

Beitragvon Barocklady » Do 9. Jul 2009, 17:04

Als wir heute durch die nachbarschaft gesucht haben, haben wir wahrscheinlich hazel gesehen, sie saß unter dem Auto, ist aber verstörrt gewesen, als wir sie nehemn wollten, ist sie in die büsche gerannt...
Danach war sie wieder weg
Plakate und Annonce sind bestehen bereits
I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Oh I need this
Barocklady
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jul 2009, 08:36
Wohnort: Hemer-Deilinghofen

Re: Taube Katze entlaufen

Beitragvon Rondra » Fr 10. Jul 2009, 12:30

Nehmt vielleicht beim nächsten Mal Leckerlies mit die sie mag oder ein Spielzeug... Dann lässt sie sich vielleicht leichter anlocken, ich wünsch Euch viel Glück weiterhin!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Taube Katze entlaufen

Beitragvon Barocklady » Sa 11. Jul 2009, 10:31

danke für die Tipps
jedes mal, wenn wir sie fast haben, läuft sie weg... :(
Mag sie uns nicht??
oder ist sie nur verstört??
I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Oh I need this
Barocklady
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jul 2009, 08:36
Wohnort: Hemer-Deilinghofen

Re: Taube Katze entlaufen

Beitragvon Rondra » Sa 11. Jul 2009, 16:39

Auch wenn Ihr was bekanntes dabei habt? Hm... Ich weiss nicht, ist vielleicht was passiert im Haus, ein Unfall oder so? Habt Ihr noch andere Tiere?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Taube Katze entlaufen

Beitragvon Barocklady » Sa 11. Jul 2009, 17:47

auf leckerchen(und sie ist eine verfressene katze) springt sie auch nicht an
aber wir haben sie gestern nacht um 2 mit einem kater gesehen(sie ist kastriert..)

ja eine zweite katze, mit der sie aufgewachsen ist, wir haben die beiden übernommen, und wissen, dass der Ex der besitzerin, sie gequählt hat
ansonsten ist sie sehr auf meine Mutter bezogen und kommt sofort, wenn leckerchen da ist...
I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Oh I need this
Barocklady
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jul 2009, 08:36
Wohnort: Hemer-Deilinghofen

Re: Taube Katze entlaufen

Beitragvon Rondra » So 12. Jul 2009, 00:34

vielleicht ist irgendwas passiert was sie an damals erinnert hat. Der Kater meiner Oma hatte tierische Panik vor Besen, wir vermuten, die alten Besitzer haben ihn damit verhauen. Es ist vielleicht irgendeine Kleinigkeit, die das Tier so geschockt hat.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Taube Katze entlaufen

Beitragvon Barocklady » Fr 17. Jul 2009, 22:59

Jubel trubel heiterkeit :D
Wir haben es endlich gestern nacht geschafft Hazel einzufangen
Das ist definitiv einer meiner schönstenTtage im Leben
I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Oh I need this
Barocklady
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jul 2009, 08:36
Wohnort: Hemer-Deilinghofen

Re: Taube Katze entlaufen

Beitragvon Laurana » Sa 18. Jul 2009, 01:05

Gratulation, schön zu hören :-)
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Nächste

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron