Nach fast 3 Wochen immernoch kein Zeichen...

Nach fast 3 Wochen immernoch kein Zeichen...

Beitragvon loxi » Fr 21. Aug 2009, 17:13

Hallo,

ich weiß nicht, was ich noch tun kann, ich bin schon völlig am Ende und diese Ungewissheit frisst mich auf. Seit Dienstag, 04.08.09 ist unser Foxi verschwunden. Seitdem gibt es keine Spur von ihm, keiner hat ihn gesehen, er ist wie vom Erdboden verschluckt.

Wir haben schon Suchzettel im Dorf und in den umliegenden Dörfern aufgehängt, Suchanzeigen in den Zeitungen geschaltet, im Internet Suchanzeigen geschaltet, alles ohne Erfolg.
Ich habe die Tierärzte abtelefoniert, die Tierheime in der Umgebung, auch nichts...
Auf Rufen und Pfeiffen am Tag und auch nachts keine Reaktion...

Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, was ich noch machen kann... Hat jemand noch eine Idee?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

LG loxi
loxi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 17:07

Re: Nach fast 3 Wochen immernoch kein Zeichen...

Beitragvon maggie1puma2 » Fr 21. Aug 2009, 19:04

Hallo Loxi,

tut mir leid das zu hören - bei uns im Ort wird auch seit 6 Wochen ein Kater vermißt... Du hast ja schon alles Mögliche versucht, ist er denn auch gechipt und registriert (TASSO)? Dann hättest Du über das Haustierregister noch eine Chance, die erstellen auch kostenlos Suchplakate und suchen europa- wenn nicht sogar weltweit. Ansonsten hilft nur hoffen - die Katze meiner Bekannten kam nach 8 Monaten wieder zurück, wo eigentlich niemand mehr dran geglaubt hat. Oder Du versuchst es mit Tierkommunikation - falls Du Dich informieren willst: http://www.tierkommunikation.info.
Drück Dir die Daumen!

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Nach fast 3 Wochen immernoch kein Zeichen...

Beitragvon DieHappy » So 6. Sep 2009, 11:17

Ich wünsche dir viel Glück, dass du Foxi doch noch wieder bekommst.
Du hast bisher alles menschenmögliche gemacht. Vielleicht wäre noch eine Möglichkeit, dass du bei deiner Stadt anrufst und dich mit der Autobahnmeisterei in Verbindung setzt. Das sind ja die Leute, die die Straßenränder sauber halten. Das traurige Resultat wäre dann aber vielleicht, dass sie Foxi irgendwo tot gefunden haben oder finden werden, was ich dir nicht wünsche.

Lieben Gruß,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Nach fast 3 Wochen immernoch kein Zeichen...

Beitragvon Bella_Speedy » Mo 7. Sep 2009, 14:09

Hallo,

ich kann dir nur den Tip geben es mal beim Bauhof zu versuchen. Hier zumindest sammeln die, die toten Katzen ein die von einem Auto erwischt wurden.

Leider habe ich mit denen aber auch nicht die besten Erfahrungen gemacht.

Wir vermissen unsere Bella seid dem 24.06. und ich habe über die Neusser Katzensuche ( da ist hier eine Organisation die bei der Suche nach vermißten Katzen hilft ( wie der Name schon sagt) und die haben mir Anfang Juli die Info zukommen lassen das dort 5 Katzen wären, allerdings ungechipt.
Da unsere Bella gechipt war, bin ich nicht hingefahren (mein Sohn war gerade eine Woche alt) und habe mich auf diese Aussage vom Bauhof verlassen.
Leider kam nachher raus ( als die toten Katzen schon "entsorgt" waren) das sich die Mitarbeiter dort nicht die Mühe gemacht haben zu überprüfen ob die Tiere gechipt waren, da die Mitarbeiterin die das sonst macht wohl in Urlaub war und so hieß es einfach, die Katzen waren alle ungechipt.
Mich plagt mittlerweile das schlechte Gewissen weil ich nicht hingefahren bin, da ich leider fast davon ausgehen muß das es unsere Bella erwischt hat, da sie sonst immer jede 1/2 bis Stunde mal kurz nach Hause kam nur an diesem Tag nicht und sie sehr scheu ist. Na ja die Hoffung stirbt zuletzt und vielleicht kommt sie ja doch noch mal nach Hause (zumindest träume ich Nachts davon das die Kleine wieder da ist) aber die Dauer ihres Verschwindens spricht leider dagegen.

Ich drücke dir fest die Daumen das Foxi bald nach Hause kommt.

Liebe Grüße

Bella_Speedy mit Filou
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10

Re: Nach fast 3 Wochen immernoch kein Zeichen...

Beitragvon Lakritze83 » Do 10. Sep 2009, 21:41

loxi hat geschrieben:Hallo,

ich weiß nicht, was ich noch tun kann, ich bin schon völlig am Ende und diese Ungewissheit frisst mich auf. Seit Dienstag, 04.08.09 ist unser Foxi verschwunden. Seitdem gibt es keine Spur von ihm, keiner hat ihn gesehen, er ist wie vom Erdboden verschluckt.

Wir haben schon Suchzettel im Dorf und in den umliegenden Dörfern aufgehängt, Suchanzeigen in den Zeitungen geschaltet, im Internet Suchanzeigen geschaltet, alles ohne Erfolg.
Ich habe die Tierärzte abtelefoniert, die Tierheime in der Umgebung, auch nichts...
Auf Rufen und Pfeiffen am Tag und auch nachts keine Reaktion...

Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, was ich noch machen kann... Hat jemand noch eine Idee?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

LG loxi


wo ist er denn entlaufen?
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: Nach fast 3 Wochen immernoch kein Zeichen...

Beitragvon Lilymaus » Fr 11. Sep 2009, 13:27

Bei uns hier im Ort, verschwinden auch immer mal wieder Katzen und Kater für 3 Wochen dann tauchen sie abgemagert wieder auf. Wo waren sie?? Ganz einfach eingesperrt in Garagen oder Schuppen von Leuten die in Urlaub waren...
So mussten die Miezies sollange aushalten. Ich hoffe das es bei dir auch so ist...drücke dir die Daumen .
LG Christine

mehr noch als die Vergangenheit,interessiert mich die Zukunft...denn ich gedenke in ihr zu leben !!!
Lilymaus
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Sep 2009, 17:33
Wohnort: Bayern


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast