Seite 1 von 1

WEG...und ich kann damit nicht umgehen

BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2009, 23:25
von Cougarbabe
Hallo liebe Forengemeinde...

Jetzt ist es bei mir auch passiert....seit knapp 30 Stunden ist meine havanna charly verschwunden.
bin heute geschlagene 5h in der gegend herumgelaufen, aber keine spur.
auch am sraßenrand oder so war kein überfahrenes tier zu sehen

ich weiß, ein tag ist nicht lang, aber ich komm mir so schrecklich hilflos vor :cry:

was macht man in solchen situationen? :?:

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 08:08
von Laurana
Hallo!

Den Kontakt zum Tierheim suchen, falls deine Katze gefunden und dort abgegeben wurde. Am besten denen auch ein Foto vorbei bringen.
Wenn deine Miez gechippt ist, auf jeden Fall bei Tasso noch nachträglich mit den Unterlagen registrieren und dort eine Suchmeldung heraus geben. Ansonsten kannst du nur warten :-/

Liebe Grüße

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 20:00
von DieHappy
Frag bei den Tierärzten in der Umgebung nach. Vielleicht auch in deiner Nachbarschaft.
Mein Kater war auch schon mal 2 Tage unterwegs. Manchmal ist das auch keine Seltenheit, wenn sie mal ein paar Tage nicht da waren. Kann es auch möglich sein, dass deine Katze doch da war und du warst dann nicht zu Hause ??

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 00:55
von Cougarbabe
naja seit wir sie "vermissen" ist immer wer zuhaus geblieben. was natürlich sein kann is dass sie drin war während wir geshclafen haben, glaub ich aber eher nicht, da sie sich sonst schon immer auf ihr plätzchen legt

aber naja, freunde haben erzählt, dass ihre tiger schon oft eine woche weg waren

im tierheim und bei den tierärzten in der umgebung hab ichs jetz schon gemeldet

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 12:13
von Cougarbabe
:D puh, heut morgen hat sie vor der tür radau gemacht

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 12:23
von Laurana
Na, zum Glück ist alles gut gegangen :-)

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 21:35
von Lakritze83
ich wünschte mein Atze wäre auch wieder da :/