WEG...und ich kann damit nicht umgehen

WEG...und ich kann damit nicht umgehen

Beitragvon Cougarbabe » Mo 28. Sep 2009, 23:25

Hallo liebe Forengemeinde...

Jetzt ist es bei mir auch passiert....seit knapp 30 Stunden ist meine havanna charly verschwunden.
bin heute geschlagene 5h in der gegend herumgelaufen, aber keine spur.
auch am sraßenrand oder so war kein überfahrenes tier zu sehen

ich weiß, ein tag ist nicht lang, aber ich komm mir so schrecklich hilflos vor :cry:

was macht man in solchen situationen? :?:
Cougarbabe
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 25. Mär 2008, 11:51

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

Beitragvon Laurana » Di 29. Sep 2009, 08:08

Hallo!

Den Kontakt zum Tierheim suchen, falls deine Katze gefunden und dort abgegeben wurde. Am besten denen auch ein Foto vorbei bringen.
Wenn deine Miez gechippt ist, auf jeden Fall bei Tasso noch nachträglich mit den Unterlagen registrieren und dort eine Suchmeldung heraus geben. Ansonsten kannst du nur warten :-/

Liebe Grüße
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

Beitragvon DieHappy » Di 29. Sep 2009, 20:00

Frag bei den Tierärzten in der Umgebung nach. Vielleicht auch in deiner Nachbarschaft.
Mein Kater war auch schon mal 2 Tage unterwegs. Manchmal ist das auch keine Seltenheit, wenn sie mal ein paar Tage nicht da waren. Kann es auch möglich sein, dass deine Katze doch da war und du warst dann nicht zu Hause ??
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

Beitragvon Cougarbabe » Mi 30. Sep 2009, 00:55

naja seit wir sie "vermissen" ist immer wer zuhaus geblieben. was natürlich sein kann is dass sie drin war während wir geshclafen haben, glaub ich aber eher nicht, da sie sich sonst schon immer auf ihr plätzchen legt

aber naja, freunde haben erzählt, dass ihre tiger schon oft eine woche weg waren

im tierheim und bei den tierärzten in der umgebung hab ichs jetz schon gemeldet
Cougarbabe
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 25. Mär 2008, 11:51

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

Beitragvon Cougarbabe » Mi 30. Sep 2009, 12:13

:D puh, heut morgen hat sie vor der tür radau gemacht
Cougarbabe
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 25. Mär 2008, 11:51

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

Beitragvon Laurana » Mi 30. Sep 2009, 12:23

Na, zum Glück ist alles gut gegangen :-)
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Re: WEG...und ich kann damit nicht umgehen

Beitragvon Lakritze83 » Do 1. Okt 2009, 21:35

ich wünschte mein Atze wäre auch wieder da :/
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34


Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast