Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon mandeyyy » Sa 10. Okt 2009, 18:57

hey lakritze
das ist ja eine super nachricht ich freu mich für euch
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 19:59

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon Lakritze83 » So 11. Okt 2009, 16:08

danke =)

zugelegt hat der kleine auch wieder n bisschen, der frisst wie n scheunendrescher =) nur die lana seit gestern irgendwie nicht mehr :/ waren mit ihr zum tierarzt wegen leukose-nachimpfung und gestern hatse dann sich zweimal übergeben und frisst seitdem nichts mehr :/...aber das ist ein seperates thema und schreib ich mal woanders rein..vielleicht wisst ihr ja rat

liebe grüße
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Vorherige

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron