Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon Lakritze83 » Di 6. Okt 2009, 22:43

hab bei der straßenmeisterei angerufen, haben keinen kater gefunden, waren aber auch sehr kurz angebunden..wir haben die hoffnung so langsam aufgegeben dass wir unseren atze wiedersehen werden...da wir ihn aus dem tierheim haben und er an einer raststätte gefunden wurde kann man davon ausgehen dass er vorher ein streuner war und vielleicht hat ihn einfach die wildnis gerufen...nichts desto trotz wären wir natürlich überglücklich wenn er plötzlich vor der tür steht :/ morgen kommt noch das mitteilungsblatt für unseren kreis raus, haben da ne annonce geschaltet, vielleicht bringt das ja noch was...ansonsten sind alle leute in unserem kreis mitlerweile informiert und keiner hat in seinem keller bisher einen kater entdecken können :/

lg

p.s. am samstag werde ich wohl doch nicht nach köln zur demo...lana wird kastriert und wir wollen dann danach bei ihr sein
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon Rondra » Do 8. Okt 2009, 16:24

Wünsch Dir weiterhin alles gute beim Suchen!! Gebt die Hoffnung noch nicht auf, Delilah war auch mal ca 2 wochen weg und stand auf einmal vor der Tür!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon DieHappy » Fr 9. Okt 2009, 18:59

Kann gut verstehen, dass du nicht zur Demo fährst. Ich konnte meinen Dienst auch nicht tauschen.

Ein Stück Hoffnung bliebt ja immer. Die Katze einer Freundin stand nach 6 Monaten plötzlich wieder vor der Tür.
Nur, wenn Lana ihren Spielgefährten sehr vermisst, dann würde ich trotz allem doch überlegen, nicht eine neue Katze zu holen. Wer weiß, dann habt ihr vielleicht doch hoffentlich 3 ;)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon Micky1970 » Fr 9. Okt 2009, 20:22

Ich drück Dir auch alle Daumen. Mir ist das leider auch 2x passiert. Ich hatte einmal erst nach 2 1/2 Wochen Gewissheit, aber leider keine positive. Mein anderer Kater war nach ein paar Tagen aber wieder da, als ob nichts geschehen wäre. Wohnst Du auf dem Land oder in der Stadt?
Das mit dem Anzeigenblättchen ist ´ne gute Idee. Ich hab damals bei 2en angerufen und die waren beide so nett kostenlos ein Bild reinzusetzen. Ich weiß nicht, ob die bei Euch auch so nett sind. Im Annoncenteil verschwindet sowas sonst schnell.
Micky1970
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:25

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon Lakritze83 » Sa 10. Okt 2009, 00:34

Huhu, :D

unser Atze ist wieder aufgetaucht. Stand heute Abend nach 10 Tagen wieder mauzend vor der Tür. Sehr abgemagert aber sonst recht fit, waren grade beim notdienst in der tierklinik..daher war er wohl irgendwo eingesperrt, es gibt keine Anzeichen dafür, dass er draussen rumgelaufen ist. Von daher gehen wir auch nicht davon aus, dass er mit absicht so lange weg geblieben ist...er ist sehr anhänglich uns verschmust und schläft sehr viel...wie ein kleines kind schreit er ganz oft ganz laut wenn wir nicht in der nähe sind, dann streicheln wir ihn und er schläft wieder ruhig ein..ich glaub er will einfach grad nicht alleine sein...er bleibt jetzt auch erst mal 2 wochen drin und dann werden wir ihn wie lana daraufhin trainieren, dass er nachts schläft und tagsüber rausgeht.

vielen vielen dank für eure lieben worte!
chrizze
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon DieHappy » Sa 10. Okt 2009, 09:50

JUHUHUUUUUUUUUUUUU ... *Freu*
Endlich mal ein gutes Ende. Ich freu mich so für euch und Atze !!!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon hexe2537 » Sa 10. Okt 2009, 10:36

Ui, wie schön!! Da hat sich die ganze Daumen-Drückerei ja mal wirklich gelohnt!
Nun soll sich der Kleine mal von seinem langen, strapaziösen Ausflug so richtig erholen!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 10. Okt 2009, 11:06

Na Gott sei Dank, ein Happy End!!!! :D :D :D

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon Lakritze83 » Sa 10. Okt 2009, 11:58

danke euch allen =) wir sind überglücklich
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: Atze vermisst - ab wann muss man ne Suchmeldung aufgeben?

Beitragvon Rondra » Sa 10. Okt 2009, 13:06

Das find ich super, das ist echt toll. Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst.. Ging mir bei Delilah damals auch so, das ist echt toll...
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

VorherigeNächste

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron