Große Geschäfte ausserhalb des KaKlo

Große Geschäfte ausserhalb des KaKlo

Beitragvon sörensen » So 6. Feb 2011, 16:56

Hi,
ich hab mal eine Frage. Unsere 5 Jahre alte Katze hatte vor 4-5 Tagen Durchfall, diesen hat sie in ihrem KaKlo abgesetzt.
Nun seit 3 Tagen mach ich jeden Tag ihren (wieder normal geformten) Stuhl aus einer Ecke in unserer Wohnung weg, pinkeln tut sie weiterhins ins KaKlo. Was ist da los?
Verändert in der Umgebung des Klos haben wir nicht, wie gesagt, sie pinkelt ja trotzdem rein..

Danke für jede Antwort

:)
sörensen
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:50

Re: Große Geschäfte ausserhalb des KaKlo

Beitragvon catwomen » So 6. Feb 2011, 19:20

hallo !
ja dann würde ich mal ein zweites kaklo auf stellen.
sie verbindet das kaklo mit dem durchfall ,der ihr wohl unangenehm war,auch ein kopfproblem.
sind halt senobel die samtpfoten.
lg JULIA mit 5 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Große Geschäfte ausserhalb des KaKlo

Beitragvon sörensen » So 6. Feb 2011, 22:16

Keine andere Möglichkeit?
Sie macht ihr Geschäft auch immer oben (haben eine Maisonette-Whg), stets ungefähr auf dem selben Gebiet auf dem Teppich. Könnte ja auch CatNip ins Klo tun ;)

sörensen
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:50

Re: Große Geschäfte ausserhalb des KaKlo

Beitragvon catwomen » Mo 7. Feb 2011, 04:39

hallo !
PROBIEREN KANNST DU ALLES:HAUPTSACHE SIE NIMMMT ES WIEDER AN;HAST DU SCHON MAL ANDERES STREU PROBIERT?
ABER ICH WÜRDE LIEBER EIN ZWEITES KAKLO AN EINER ANDERN STELLE AUFSTELLEN:
MANCHE KATZEN BEVORZUGEN SOWIE SO LIEBER ZWEI ;EINS FÜR GROß UND DSA ANDERE EBEN FÜR KLEIN.
LG.
JULIA MIT 5 FELLNASEN
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Große Geschäfte ausserhalb des KaKlo

Beitragvon Sofatiger » Di 8. Feb 2011, 10:10

Hallo Sörensen,

kann mich Julia nur anschließen. Stell doch mal ein zweites KaKlo an einer anderen Stelle auf, wer weiß, vielleicht hilft's ja was.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Stubentiger, hoffentlich bekommt ihr die Sache in den Griff.

Mit lieben Grüßen
Siggi

P. S. Was ist eine Maisonette-Whg?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron