ich fang mal an:
15741 Bestensee (südl. von Berlin
Wo wohnt ihr? PLZ u. Ort
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wo wohnt ihr? PLZ u. Ortich fang mal an:
15741 Bestensee (südl. von Berlin Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
Re: Wo wohnt ihr? PLZ u. Ort66424 Homburg (Saarland)
Re: Wo wohnt ihr? PLZ u. Ort91741 Theilenhofen (Bayern, Mittelfranken)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Wo wohnt ihr? PLZ u. Orthallo,
darf ich wissen wozu.wenn es wegen fahrdienst oder fahrhilfe ist, ist ok ,dann mußt du aber auch fragen wer ein führerschein und ein auto hat. lg JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Wo wohnt ihr? PLZ u. Ort09130 Chemnitz
(bestensee kenn ich, da war ich mal ne zeit lang einkaufen ) ich habe weder auto noch führerschein „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: Wo wohnt ihr? PLZ u. OrtNachtrag
Also einen Führerschein hätte ich, ebenso wie ein Auto. Ein großer Fahrer bin ich allerdings nicht... In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Wo wohnt ihr? PLZ u. OrtIch glaube, sie will es einfach aus Interesse wissen. Einfach nur so, damit man mal weiß, woher die Leute kommen, mit denen man schreibt. Find ich auch immer ganz interessant, vorallem, da ich eigentlich IMMER die einzige aus dem Saarland bin. Dabei ist das dort doch so schön
Und ich hab kein Auto und keinen Führerschein (ist aber in Arbeit), wobei ich allerdings schon ne richtig gute Fahrerin bin - auch wenn mein Fahrlehrer das Gegenteil behauptet
Re: Wo wohnt ihr? PLZ u. OrtHallo!
Ich wohne im Raum Regensburg, habe ein Auto und fahre liebend gerne... Kleine Hilfsdienste im Umkreis von ca. 150km jederzeit!
Re: Wo wohnt ihr? PLZ u. OrtMelde mich auch in dieser Runde:
12359 Berlin Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Wo wohnt ihr? PLZ u. Orthallo,na dann will ich auch :
wohne in : 44269 dortmund NRW habe aber keinen führerschein ,nur mein mnn und der fährt dann logischerweise unser auto.aber wenn ich sonst irgendwie helfen kann,gern . JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3