FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Mo 18. Jul 2011, 12:14

hallo Angel,
sorry das du es erst falsch verstanden hast.
nein es geht doch nicht gegen dich.ich trau dem Tierheim nicht.
ich freu mich schon das du ihn morgen endlich abholen kannst und schreibst er ist daheim.
ich finde dich doch nett und symphatisch.du hast dir doch wirklich alle mühe gegeben.
nein ,nein ich trau dem Tierheim nicht.
liebe grüße,sich für euch freuender weise
JULIA mit 4 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Barny » Mo 18. Jul 2011, 13:16

MORGEN IST ES ENDLICH SO WEIT

Freu mich so mit euch

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 347
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Mo 18. Jul 2011, 20:03

ich werde mich direkt, wenn ich ausm tierheim raus bin, bei julia melden (wenn sie zu hause ist *zu julia schiel*) damit sie hier posten kann, daß fynn in meinen händen ist!

mein sohn war vorhin ganz geschockt, daß wir so früh los müssen, da meinte ich zu ihm, er könne auch ausschlafen, wenn er möchte - NEIN, er will unbedingt mit :) er ist genauso aufgeregt wie ich ;)


liebe grüße von uns
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Zensus » Mo 18. Jul 2011, 20:10

na? was macht dein Blutdruck? schon Herzrasen? ;) :mrgreen: :mrgreen:
ob du heute überhaupt schlafen kannst??? :mrgreen: :mrgreen:
ich wünsche dir morgen einen wuuuuuuuunderschönen kuscheligen Tag!!! ;)
Zensus
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Mo 18. Jul 2011, 20:27

hi zensus,

ich fürchte, mit kuscheln wird nicht viel werden, der kleene wird sicher erstmal seine freiheit genießen u. durch die bude rennen u. zwar soooo schnell, daß man mitm handy wieder nicht hinterher kommt mitm filmen :D :D :D

und JAAA, ich habe herzrasen ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Jovana77 » Mo 18. Jul 2011, 21:14

Seit Wochen verfolge ich die Fynn-Story und wünsch dir auch gaaaaanz viel Glück morgen!
Liebe Grüße
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 582
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Mo 18. Jul 2011, 21:26

danke liebe jovana :)

ab morgen gibts dann auch nen neuen thread, weil sonst wird der hier echt zu lang zum lesen *denk*

uffjerechte jrüße von angel *hehe*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Di 19. Jul 2011, 05:59

hallo,Angel,
ja ich bin zu hause und warte gespannt.
ich drück euch beiden ganz fest die daumen das auch wirklich alles gut geht.
ich freu mich so für euch und vor allem für fynn.dessen start in sein leben wirklich sch..begonnen hat,aber nun wird hoffentlich alles,alles gut.
bis später,liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Di 19. Jul 2011, 06:19

hibbel hibbel hibbel :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon FeDoMo » Di 19. Jul 2011, 08:10

Ich bin in Gedanken bei dir... ;)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste