Betreuung zu Hause

Betreuung zu Hause

Beitragvon Hannah » Mo 1. Aug 2011, 17:25

Hallo liebe Tierliebhaber,

ich war in letzter Zeit öfters im Internet unterwegs und auf der Suche nach einer Art Plattform für Tiersitter. Das einzige seriös wirkende Ergebnis mit vielen Angeboten, dass ich gefunden habe ist "betreut.de". Allerdings benötige ich zum lesen von mir zugesandten Nachrichten ein Premiumpaket, welches mich 10 € pro Woche, bzw. 25 € pro Monat kosten soll?!?!

Das kann ich mir leider, als Studentin, nicht leisten. Auch Gutscheine im Internet waren dort leider nicht einzulösen (es kam eine Fehlermeldung).
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Seiten?
Ich suche ab und an (am liebsten natürlich dann immer dieselbe Person) einen tierlieben, zuverlässigen Tiersitter, der gelegentlich am Wochenende meine beiden Kater füttern kommt, das Katzenklo reinigt und auch mal die ein oder andere Schmuseeinheit verteilt. Ich möchte meine Katzen ungern bei jeder unumgänglichen Kurzreise aus ihrer gewohnten Umgebung herausnehmen und finde damit einen zu mir nach Hause kommenden Tiersitter als die beste Lösung. Nur wo findet man so jemanden, wenn eine Mitgliedschaft auf einer Webside derart viel Geld kostet?

Liebe Grüße und vielen Dank ,
Hannah (Magdeburg)
Hannah
 
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18

Re: Betreuung zu Hause

Beitragvon [Nordlicht] » Mo 1. Aug 2011, 17:29

Hallo! Schön, dass du da bist :)
Ich bin unter babysitter.de als sitter gemeldet! Und soweit ich weiß, gibt es das auch für Tiersitter! Da kommst du über babysitter.de rauf oder gleich über tierhelden.de! Ich fand, dass sich zumindest das für Babysitter ganz gut angehört hat, deswegen habe ich mich da angemeldet ;)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Betreuung zu Hause

Beitragvon Hannah » Mo 1. Aug 2011, 19:22

Hallo Nordlicht,

danke für den Tipp. Ich habe mal ein Inserat aufgegeben. Mal schauen, ob sich ein netter Tiersitter findet.

Liebe Grüße
Hannah
 
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18

Re: Betreuung zu Hause

Beitragvon Kerstin81 » Di 2. Aug 2011, 09:03

Huhu,
ich bin als Tagesmutter bei Haushelden gemeldet. Da kann man alles angeben. Auch wenn man Tiere betreut haben möchte. LG Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Betreuung zu Hause

Beitragvon [Nordlicht] » Di 2. Aug 2011, 10:01

Das ist sozusagen dieselbe Seite ;) Das ist ein Verband, haushelden.de, tierhelden.de, babysitter.de und noch ein paar andere gehören zusammen.
Gruß:)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Betreuung zu Hause

Beitragvon Kerstin81 » Di 2. Aug 2011, 12:22

Ach soooooooo.......... Also bei babysitter.de bin ich gemeldet. Hätte ich mich dann für Haushelden nicht mehr anmelden müssen? LG Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Betreuung zu Hause

Beitragvon [Nordlicht] » Di 2. Aug 2011, 13:00

Hallo Kerstin,
ich bin mir nicht sicher. Ich abe nur gesehen, dass die Eltern eingeben können, ob sie Bewerbungen von allen Haushelden oder nur von ausgewählten Babysittern etc haben wollen.
Aber ob es nun nötig war oder nicht, dich da zweimal anzumelden kann ich nicht genau sagen.
Grüße=)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Betreuung zu Hause

Beitragvon Hannah » Di 2. Aug 2011, 14:26

Hi,

das ist wirklich eine sehr gute Seite, allerdings ist in Magdeburg kaum eine Anzeige geschaltet. Ich habe ein Inserat aufgegeben.. Mal schauen was sich daraus ergibt.

Liebe Grüße
Hannah
 
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron