tauber kater putzt sich kaum !

Re: tauber kater putzt sich kaum !

Beitragvon catwomen » So 23. Sep 2012, 10:44

hallo,
wollte euch nur berichten ,das ich für meinen schmutzpummel max einen furminator gekauft habe.das ist wirklich ein tolles teil,alle knubbeln und ganz viel lose unterwolle sind weg.wirklich zu empfehlen.max mags zwar trotzdem nicht,aber so brauch ich ihn nicht mehr zu lange zu strapazieren.
danke für die tipps.
liebe grüße
JULIA mit schmutzpummel Max
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: tauber kater putzt sich kaum !

Beitragvon Jovana77 » So 23. Sep 2012, 13:05

Hallo!
Muss immer lachen, wenn du Schmutzpummel schreibst. Schön, dass er wieder glatt und seidig ist. :D Dieses Furminator-Teil scheint ja wirklich gut zu sein. Scheue mich immer, das Ding zu kaufen, weil ich denke, dass Paddy mich damit sowieso nicht an sich ran lässt. Aber im Moment ist sein Fell auch schön.
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: tauber kater putzt sich kaum !

Beitragvon inschana » Mo 24. Sep 2012, 08:23

Huhu!

Wie schön, das wir dir helfen konnten. Ich bin auch immer wieder faszinierd, wieviel der Furminator aus einer kleinen Katze herausholt. Da könnte man glatt eine zweite von basteln.

Alles Gute weiterhin für deinen Schmutzpummel
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast