Hilfe, meine kleine Katze pinkelt!

Hilfe, meine kleine Katze pinkelt!

Beitragvon sasikia » Mi 25. Sep 2013, 13:52

Hallo ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem:
Meine kleine 5 Monate alte Katze hat angefangen auf gewisse Sachen zu pinkeln. Dh sie pinkelt beispielsweise gerne unter den Sessel oder auf frisch gewaschene Wäsche. Ich wohne noch bei meinen Eltern und die kleine tut es nur bei den Sachen von den anderen - nicht bei mir im Zimmer oder auf meine Wäsche. Anfangs dachten wir, sie sei ein Kater, da meine erste Katze den kleinen geboren hatte und der Tierarzt sich nicht ganz sicher war. Ich habe sie am Freitag kastrieren lassen, in der Hoffnung es würde aufhören. Nunja, heut morgen hat sie wieder unter den Sessel gepinkelt. Ich kann es mir nicht erklären. Meine andere Katze macht das gar nicht. Die kleine geht aber auch ins Katzenklo. Ich brauche dringend eine Lösung, da ich sie sonst abgeben muss. :-(
Ich habe 2 katzenklos, die ich auch regelmäßig reinige.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe grüße
sasikia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:42

Re: Hilfe, meine kleine Katze pinkelt!

Beitragvon Feline » Mi 25. Sep 2013, 15:30

geh noch einmal mit der Kleinen zum TA.

Möglicherweise ist eine Blasenentzündung der Grund für das Pinkelproblem.

lg.Feline
Feline
 
Beiträge: 159
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:30

Re: Hilfe, meine kleine Katze pinkelt!

Beitragvon Katzenbär » Mi 25. Sep 2013, 15:40

Hallo, dieses Problem ist in unserem Forum schon zig mal erwähnt und besprochen worden.
Ratschläge über Ratschläge. Bitte guck doch mal unter dem Beitrag:
Vorstellung und Problem mit Pinkelnden Kater

Es kann versch. Ursachen haben. Mich macht es aber traurig, da bei einem aufgetretenen Problem gleich an weggeben gedacht wird. Katzen sind eben kleine Individualisten und haben Bedürfnisse. Wenn diese nicht stimmen, dann reagieren sie auf versch. Weise.
Hoffe, dass Dein Kätzchen verstanden wird. :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Hilfe, meine kleine Katze pinkelt!

Beitragvon sasikia » Mi 25. Sep 2013, 16:06

Danke für die schnellen antworten! Beim Tierarzt wurde sie einmal durchgecheckt und es war nichts auffällig. Und die Untersuchung war gestern.
Ich möchte sie auch unter keinen Umständen abgeben, aber da wiLG mit Oma und Opa auch zusammen wohnen, sind wir ein Haushalt von 7 Personen und da ist es lästig wenn die frische Wäsche voll gepinkelt wird.
Lg
sasikia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:42


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron