Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

Beitragvon Tweety82 » Mi 17. Apr 2013, 20:37

Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

Beitragvon Katzenbär » Do 18. Apr 2013, 09:18

Diesen Menschen, die so etwas machen wünschte ich........... :evil: :evil: :evil:
Wenn ich das hier schreiben würde, würden viele mit den Ohren schlackern. :evil:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

Beitragvon Thai-Katze » Do 2. Mai 2013, 11:27

Sowas les ich mir besser gar nicht erst durch!
Thai-Katze
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 10:39

Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

Beitragvon wkunze » Do 5. Dez 2013, 16:23

Sowas ist einfach nur entsetzlich traurig und nicht im geringsten nachvollziehbar... Solche Unmenschen!!! Wenn ich den- oder diejenigen dabei erwischen würde, dann gnade ihnen Gott... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
wkunze
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 22. Aug 2013, 10:27

Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

Beitragvon Evilmeow » Do 30. Jan 2014, 15:48

Wieso betreibt man so einen Aufwand, nur um Tiere zu quälen?
Da muss sich doch einer hingesetzt haben um die Wurst mit Klingen und die Köder mit Gift zu versehen und vor allem stelle man sich vor, dass da einer in einem sehr weiten Radius Wege abgefahren haben muss um die "Produkte" dann auszulegen.

Hier interessiert mich wirklich mal das "Warum?". Irgendwas muss einen ja dazu bewegt haben, so viel Arbeit in die Tierquälerei zu stecken... Oder ist es wirklich vorstellbar, dass man das aus Lust und Laune tut?
Evilmeow
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2014, 15:21


Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron