Kauft Ihr oline Naßfutter?

Kauft Ihr oline Naßfutter?

Beitragvon nadine18 » Di 14. Jan 2014, 14:57

Oder geht Ihr in den Fressnapf oder Futterhaus und kauft es dort?
Online gibts immer mal wieder Angebote wo man pro Dose etwas spart.
Kauft Ihr immer für einen ganzen Monat ein?

Ich habe bis jetzt immer pro Woche eingekauft und im Geschäft
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 09:49

Re: Kauft Ihr oline Naßfutter?

Beitragvon Kathi92 » Di 14. Jan 2014, 16:18

Hallo Nadine,
ich bestelle immer bei Fressnapf für ca. 1 Monat auf Vorrat, auch das Katzenstreu.
Ich finde das deutlich bequemer und wenn der Voratsschrank groß genug ist, kann man auch noch den Sammel-Besteller Bonus ausnutzen.

LG: Kathi
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Kauft Ihr oline Naßfutter?

Beitragvon Sofatiger » Di 14. Jan 2014, 16:34

Ich bestelle immer bei Sandras Tieroase (http://www.sandras-tieroase.de) für einen Monat.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kauft Ihr oline Naßfutter?

Beitragvon nadine18 » Di 14. Jan 2014, 20:53

@ Kathi was ist der Sammelbesteller Bonus bei Fressnapf?
Wie funktioniert das?
Wir bestellen da jeden Monat Hundefutter für 50€

Den Platz habe ich schon zu "bunkern" :P
Ich finde es auch irgendwie immer lästig jede Woche neue Dosen und Streu zu kaufen

Fressnapf liefert ja bis an die Haustür :P der Bote muß manchmal so einige Kilos in die 1ste Etage tragen :P
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 09:49

Re: Kauft Ihr oline Naßfutter?

Beitragvon Kathi92 » Di 14. Jan 2014, 22:50

Fressnapf bietet einen 5% Nachlass bei Bestellungen ab 100€, wenn man unter "Gutscheine" bei der Bestellung "SAMMELBESTELLER5" eingibt.
Bis vor kurzem gab es auch einen 10% Nachlass ab 200€, aber das scheinen sie rausgenommen zu haben, auf ihrer Website sehe ich zumindest nichts mehr diesbezüglich.
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Kauft Ihr oline Naßfutter?

Beitragvon Mila » Mi 15. Jan 2014, 02:16

Wenn ihr Online z.B. bei Fressnapf, Zooplus, Amazon, eBay, Zalando und und und etc einkauft, dann geht doch bitte erst auf die Seite http://www.gooding.de
Diese Seite spendet einen bestimmten Prozentsatz, meistens 5% des Einkaufes an einen gemeinnützigen Verein eurer Wahl. KEINE Registrierung, KEINE Anmeldung, nur vorher ein Klick. Inzwischen gibt es eine Toolbar, das heißt wenn man gooding.de öffnet erscheint unten der Spruch" nie wieder einen Einkauf vergessen" diese Toolbar kann man installieren und es erscheint immer das gooding Zeichen wenn ein onlineshop dieses Unternehmen unterstützt. Dann nur noch Einkauf aktivieren anklicken und der Betrag wird gespendet. Der Handel und NICHT ihr spendet den Betrag. Ich spende natürlich meine Einkäufe an "Achtung für Tiere e.V." Ich finde das sooooo toll. Man selber muss sein Portemonaie nicht öffnen und Vereine werden unterstützt. Von dem Geld bauen wir gerade Hütten für Wildkatzen. Wir haben im Moment echt viele hier, die meisten haben wir schon eingefangen und kastrieren lassen. Und das alles kostet Geld. Über eure Teilnahme würde sich der Verein sehr freuen. Guckt es doch mal an
Dateianhänge
good.jpg
Ein Bild vom Jugendgruppentreffen des Vereins
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Kauft Ihr oline Naßfutter?

Beitragvon nadine18 » Mi 15. Jan 2014, 15:52

Danke Kathi habe es auf der Seite gefunden, wäre bei der nächsten Bestellung zu machen, wenn der Hund wieder einen Sack Futter braucht sind´s schon 50€
Liebe Grüße Nadine mit Pepe
nadine18
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 09:49

Re: Kauft Ihr oline Naßfutter?

Beitragvon Evilmeow » Do 30. Jan 2014, 16:02

Mila das ist ein super interessanter Link! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und nun werde ich mir gleich die Toolbar installieren. Ich bestelle im übrigen immer auf http://www.futterplatz.de und habe gerade auch nach dem Shop gesucht. Es gibt ihn auch in der Liste :)
Ich finde online bestellen sehr praktisch, denn diese großen Futtersäcke jedes mal zu schleppen ist auch nicht so toll. Nassfutter bestelle ich auch online, genauso wie Trockenfutter und alles für einen ganzen Monat.
Evilmeow
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jan 2014, 15:21


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron