Katze oder Kater ?

Re: Katze oder Kater ?

Beitragvon Annett69 » So 9. Okt 2016, 09:37

Wir besitzen nun schon seit knapp 10 Jahren 2 Kater und eine Katze.
Dabei muss man sagen das die Katze deutlich entspannter ist und sehr pflegeleicht. Unsere 2 Kater dagegen streiten sich sehr oft und waren schon viel anfälliger für Krankheiten

lg Annett;)
Annett69
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Okt 2016, 09:34

Re: Katze oder Kater ?

Beitragvon walburga » Mo 17. Okt 2016, 17:56

Ich würde mir eher eine Katze holen. Die sind laut meiner Erfahrung angenehmer. Der Kater will irgendwann raus aus dem Haus und sucht nach Katzen. Wenn er nicht raus darf, dann ist er so lange lästig, bis man ihn doch aus dem Haus gehen lässt. Einfach nur anstrengend :D
walburga
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 17:35

Re: Katze oder Kater ?

Beitragvon Katzenbär » Mo 17. Okt 2016, 19:25

Ich hoffe doch, dass Katze und Kater kastriert sind... :o
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katze oder Kater ?

Beitragvon sonnenschein87 » Do 3. Nov 2016, 14:54

Also wir haben bis jetzt nur Erfahrung mit Katzen gemacht, meine Freundin hatte mit Ihrem Kater ofter das Problem, dass er gerne mal für mehrere Wochen weg war und dann erst wieder heim kam :?
sonnenschein87
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Nov 2016, 14:38

Re: Katze oder Kater ?

Beitragvon catheart » Fr 4. Nov 2016, 09:58

Ich habe einen Kater und eine Katze (Geschwisterpärchen) und würde es immer wieder so machen! :)
catheart
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Nov 2016, 12:10

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron