Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon TommyEngel » So 20. Aug 2017, 17:27

Schade, dass keiner Erfahrungen mit den selbstreinigenden Katzenklos gemacht hat - gerade für Urlaubszeit würde mich das interessieren, damit unsere cat sitter nicht ganz so viel Arbeit haben...

Lg
TommyEngel
 
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:11

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon Jette » Mo 21. Aug 2017, 21:46

Hallo!
Ich habe zwei Katzen und interessiere mich auch sehr für das Thema selbstreinigende Katzenklos. Auf der Seite www.selbstreinigendes-katzenklo.eu werden ja einige Modelle empfohlen und ich überlege schon, so ein Katzenklo einfach mal auszuprobieren. Hat hier wirklich noch niemand Erfahrung mit selbstreinigenden Katzenklos gemacht?
Jette
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 11:02

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon cattogatto » Mo 28. Aug 2017, 19:25

Na, gibt es mittlerweile schon Erfahrungen aus der Gruppe zum selbstreinigenden Katzenklo?

Wir haben einen Freigänger, sodass er solange Plusgrade herrschen das Katzenklo kaum benutzt. Aber wie wir alle an den kürzer werdenen Tagen merken: der Herbst naht mit Riesenschritten und dananch kommt auch der Winter wieder.
Winter ist bei uns Synonym für Katzenklobetrieb, da der Herr sich nicht durch frostigen Boden buddeln mag ;)
Und wie das so ist in kleinen Wohnungen: das Katzenklo befindet sich mit dem Menschenklo im Badezimmer. Wenn es sich also so gut wie von selbst reinigen würde, wäre das schon nicht schlecht - dann könnte das Klo wieder etwas mehr von der Nasszelle zur Wohlfühloase avancieren ;)

Falls ihr was wisst: immer her mit den Infos!
cattogatto
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 17:39
Wohnort: salzburg

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon Maya » Fr 26. Okt 2018, 10:44

Also wir haben durchaus sehr gute Erfahrungen mir der automatischen Katzentoilette gemacht. Gefunden und gekauft haben wir unsere hier.

Der Hauptvorteil ist, dass das Katzenklo nach jedem Besuch immer automatisch durchgesiebt wird. So ist die Katzenstreu immer frisch. Katzen mögen ja keine unsaubere Katzenstreu.
Maya
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 10:34

Re: Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Beitragvon Macika » Mi 21. Nov 2018, 12:44

Die finde ich super aber klappt das wirklich ?!
Macika
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron