Was füttern?

Was füttern?

Beitragvon Florensa » Fr 26. Mai 2017, 17:36

Huhu.
ich bin neu in der Katzenhaltung. Wir bekommen in 12 Wochen zwei Kitten. Ich bin bei der Fütterung verwirrt, weil ich soviel verschiedenes lese.

Da ich auf eine Gesunde Ernährung achte, ist mir dies bei den Katzen auch sehr wichtig. Welche Marke ist denn gut und gesund?

Lg Florensa
Florensa
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 17:31

Re: Was füttern?

Beitragvon heppi » Di 4. Jul 2017, 15:05

Vergiss bei der Futterwahl nicht, dass Katzen Fleischfresser sind und anderes als tierische Produkte im ihrem Futter eigentlich nichts verloren hat. Katzenfutter enthält oft reichlich Getreide und das schadet den Felltigern langfristig sehr. Ich finde auch, Katzen sind so klein und leicht, die könnte man getrost barfen. Da haben sie eine Menge Spass - und Du auch, wenn Du zuguckst, wie sie ihr Fleisch geniessen.

Eine gute Start euch Dreien - oder wieviele ihr seid :)
heppi
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 13:14

Re: Was füttern?

Beitragvon KittiCati22 » Mi 30. Aug 2017, 14:43

Bio-Katzenfutter, am besten Fleisch und Abwechslungsreich ...
KittiCati22
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:59


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast