Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

Beitragvon Minkimiez » Do 14. Sep 2017, 22:34

Hallo,
da ich den Trockner hauptsächlich zur Enthaarung meiner Wäsche benutze, suche ich nach einem (noch erhältlichen) Modell, dass diese Aufgabe auch wirklich gut erfüllt...
Mit dem, der jetzt jegliche Reaktion verweigert, war ich nicht so zufrieden
"Das Sinnbild von Ruhe
ist eine sitzende Katze"
Jules Renard
Minkimiez
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Sep 2017, 22:26

Re: Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

Beitragvon Cats Dream » Fr 15. Sep 2017, 11:07

Du kannst Trockner zwischen 200 und 3000 € kaufen ..
Ich selber nutze keinen.. weiß aber das LG da ganz gute Geräte baut. Am besten lässt du dich bei einem Fachhändler berraten. Der kann dir eventuell auch etwas über das enthaaren sagen. Dein Budget ist halt der ausschlaggebende Punkt.

Liebe Grüße
Cats Dream
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 11:52
Wohnort: NRW, Hagen

Re: Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

Beitragvon monalein » Fr 29. Sep 2017, 09:55

Schau mal bei Amazon.
monalein
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 09:39

Re: Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

Beitragvon Nomad » Mi 11. Okt 2017, 11:19

Ich würde auch sagen, dass du mit solchen Fragen besser ins Fachgeschäft gehst! :)
Nomad
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 11:15

Re: Wer kann mir einen Wäschetrockner empfehlen?

Beitragvon Kittenz » Fr 13. Okt 2017, 23:15

Ich kann selbst keinen empfehlen, aber schau doch mal hier https://haushaltsgeraete-tests.com/waeschetrockner/
Kittenz
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 23:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron