Amazon Prime (kostenlos Serien, Filme, Musik und mehr) ?

Amazon Prime (kostenlos Serien, Filme, Musik und mehr) ?

Beitragvon sunera » Mi 27. Mai 2015, 11:39

Hey ihr Lieben :)
Sagt mal, bei Amazon ist es ja zur Zeit möglich, den Streaming Dienst, den man die ganze Zeit in der Werbung sieht, kostenlos zu nutzen. Habe mich jetzt unter diesem Link einfach mal angemeldet und bin bis jetzt recht zufrieden.

Wollte mal fragen, wer von euch noch in Besitz von Amazon Prime ist? Versand bei Amazon ist ja dadurch auch kostenlos und einige Produkte günstiger. Hoffe, dass das Ganze nicht allzu schnell uninteressant wird. Demnächst wollte ich dann noch Netflix testen, dafür wird ja auch recht viel Werbung betrieben.

Naja, wie dem auch sei. Bin gespannt, was eure Erfahrungen betrifft.

Liebe Grüße :)
sunera
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 11:20

Re: Amazon Prime (kostenlos Serien, Filme, Musik und mehr) ?

Beitragvon Fritz » Do 28. Mai 2015, 11:59

sunera hat geschrieben:Hey ihr Lieben :)
Sagt mal, bei Amazon ist es ja zur Zeit möglich, den Streaming Dienst, den man die ganze Zeit in der Werbung sieht, kostenlos zu nutzen. Habe mich jetzt unter diesem Link einfach mal angemeldet und bin bis jetzt recht zufrieden.

Wollte mal fragen, wer von euch noch in Besitz von Amazon Prime ist? Versand bei Amazon ist ja dadurch auch kostenlos und einige Produkte günstiger. Hoffe, dass das Ganze nicht allzu schnell uninteressant wird. Demnächst wollte ich dann noch Netflix testen, dafür wird ja auch recht viel Werbung betrieben.

Naja, wie dem auch sei. Bin gespannt, was eure Erfahrungen betrifft.

Liebe Grüße :)



Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht,
manchmal ist es auch gut, einige Erfahrungen nicht zumachen und auf diese zu verzichten. :|

https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201450770

Liebe Grüße :P
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Amazon Prime (kostenlos Serien, Filme, Musik und mehr) ?

Beitragvon TopSam » Do 25. Jun 2015, 17:02

Hallo sunera,

also ich hatte im Februar auch das Streaming von amazon getestet und bin dort hängengeblieben, nachdem ich vorher auch maxdome und watchever getestet hatte.

Wie du schon erwähnst, ist bei dem Abo automatisch auch der Prime Premiumversand dabei. Es lohnt also, wenn man öfters bei amazon bestellt.

Die Film-Auswahl finde ich gut und für mich ausreichend, zumindest waren die anderen Anbieter nicht besser.

@fine. Das ist schon richtig, daß in der Auswahl auch immer Titel dabei sind, für die man zahlen muß. Das ist bei den anderen Anbietern aber auch nicht anders.
Die kostenlosen Filme und Serien sind in der Liste aber auch immer mit "Prime" markiert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Streaming, mache das mit der 25 Mbit Leitung und hatte noch nie aussetzer oder sonstiges, kann das also empfehlen.

So ziemlich alle Details zum Angebot findest du hier http://www.tvtarife.de/amazon-instant-video-test

Viele Grüße
TopSam
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2015, 16:51

Re: Amazon Prime (kostenlos Serien, Filme, Musik und mehr) ?

Beitragvon steepire » Mi 18. Okt 2017, 09:02

Ich hatte für einen Testmonat Nextflix abboniert und war ganz zufrieden mit deren Angebot :) Amazon Prime hab ich allerdings noch nicht ausprobiert!

LG
steepire
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 08:05

Re: Amazon Prime (kostenlos Serien, Filme, Musik und mehr) ?

Beitragvon Whish1985 » Fr 17. Nov 2017, 18:15

Ich liebe Amazon Prime. Das lohnt sich allene schon wegen der Versandkosten, weil ich echt dauerhaft bestelle. Ich habe gerade mal geschaut: Im letzten Jahr habe ich 46 mal bestellt ;)
Whish1985
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 17:59


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron