Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?Einen neuen Kratzbaum
Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?Eine schlafende Katze aus Stein...auf ihrem Grab in meinem Garten.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Notfall!Hallo Leute das habe ich eben entdeckt und beschlossen mich für einzusetzen und es zu verbreiten! Teilen wäre sicher eine große Hilfe weil es dann die Runde macht. Ich selbst hab es zwar gerade leider nichts übrig aber bemühe mich einfach mal ihr zu helfen. Einfach den Link kopieren und einfügen dann kommt man auf die Seite wo alles steht. gofundme.com/fluffyssplitterfraktur
Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?so einen Robo Bug. Kennt ihr die? Die imitieren kleine Käfer.
Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?unspektakulär.. katzenfutter
Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?Ein kleines Spielzeug, das leider schon etwas zerfetzt ist. Zum Glück habe ich es im Doppelpack gekauft.
Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?Katzenfutter
Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?Einen neuen Kratzbaum hihi
Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?Eine neue Quitsche Ente, da Sie diese immer kapput macht
Re: Was habt ihr als letztes für eure Katze gekauft?Hallo ihr Lieben,
Ich habe meiner süßen und mir etwas relativ großes gekauft beziehungsweise gegönnt. Schon seit längerem leiden wir an kalten Füßen und Pfoten, da der Boden meiner Wohnung so unangenehm kalt ist, im Sommer wie im Winter. Die Wohnung liegt im EG und darunter ist lediglich der Keller. Außerdem heize ich mit Gas. Das macht auch nicht so wirklich warm. Am schlimmsten ist morgens der Boden im Bad Meine Katze liegt grundsätzlich NICHT auf dem Boden. Ich denke ihr ist das einfach zu kalt. Somit habe ich den Entschluss gefasst, mir eine Fußbodenheizung einbauen zu lassen. Meine Vermieterin beteiligt sich sogar recht großzügig. Bei dem Anbieter haben meine Vermieterin und ich auf die vielversprechende Werbung "Wenn es um die Nachrüstung von Fußbodenheizungen geht: INTOFLOOR" vertraut und wurden bisher nicht enttäuscht. Vermessungen, Kostenvoranschlag und Terminvereinbarung verliefen reibungslos und gut. Nächste Woche geht der Einbau los. Ich freue mich schon auf meinen warmen Boden und meine warmen Füße in Zukunft. Ich hoffe meiner Katze gefällt die Wärme auch und sie fühlt sich wohl
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2