Habt ihr mal einen Kratzbaum selbst gebaut?

Re: Habt ihr mal einen Kratzbaum selbst gebaut?

Beitragvon mariaG » Di 19. Sep 2017, 15:28

Das ist gar nicht so schwer, und ich finde Kratzbäume zu kaufen auch echt ganz schön teuer... Wir haben z.B. an unser Hochbett an die Pfosten und darunter an Querbalken dieses Sisal gemacht, das benutzt unser Kater gerne, um daran rumzuklettern :)
mariaG
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:06

Re: Habt ihr mal einen Kratzbaum selbst gebaut?

Beitragvon monalein » Fr 29. Sep 2017, 09:52

Dafür fehlt mir die Zeit.
monalein
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 09:39

Re: Habt ihr mal einen Kratzbaum selbst gebaut?

Beitragvon heppi » Fr 2. Feb 2018, 14:26

Wir hatten nach der letzten Holzaktion ein paar wunderschön geschwungene und verzweigte Stämme, die zum Verschüren echt zu schade waren. Die hat mein Freund mit seiner Motorsäge kurzerhand zurechtgestutzt und an den Enden der Äste Liegeflächen angebracht. Dann noch die Stämme zum Teil mit Sisal umwickelt. Fertig. Ein echtes Kunstwerk und fast zu schade zum Zerkratzen ;.)
heppi
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 13:14

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron