Meine Katze ist immer Müde

Meine Katze ist immer Müde

Beitragvon KittiCati22 » Mi 18. Okt 2017, 15:40

Hallo, ich habe erst vor kurzem eine Katze geschenkt bekommen, europäische Kurzhaar katze (Senior) und sie lebt jetzt seit 3 Wochen bei mir. Leider ist die Katze immer müde, habe auch schon das Futter umgestellt, aber es hat sich nichts geändert. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es ein Vitaminmangel Soll ich zum Arzt?

Vielen Dank für die Tipss
KittiCati22
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:59

Re: Meine Katze ist immer Müde

Beitragvon KittiCati22 » Do 19. Okt 2017, 10:16

Hab vielen Dank, meine Katze ist etwas über 2 Jahre alt.

Ich werde die Idee mit dem Katzenspielzeug ausprobieren, hast du da noch ein paar Ideen? Die Reizangel werde ich mir gleich mal bestellen, ist ja auch gar nicht teuer ;-)

Hmm über eine zweite Katze muss ich mir mal Gedanken machen, eventuell hast du recht.
KittiCati22
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:59

Re: Meine Katze ist immer Müde

Beitragvon Monikaregen » Sa 3. Feb 2018, 18:30

Probiere verschiedene Spielsachen :) Mache deiner Katze eine Überraschung :)
Monikaregen
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:54

Re: Meine Katze ist immer Müde

Beitragvon Karo » Mi 7. Feb 2018, 18:30

Monikaregen hat geschrieben:Probiere verschiedene Spielsachen :) Mache deiner Katze eine Überraschung :)


Bei mir hat das mit den verschieden Spielsachen gut funktioniert!
Karo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 18:25

Re: Meine Katze ist immer Müde

Beitragvon Fritz » Do 8. Feb 2018, 14:37

Katzen sind Fleisch fressende Raubtiere und können,
anders wie Pflanzenfresser ihre Nahrung mit weniger Zeitaufwand besser nutzen.
Die normale Ruhezeit der Katzen beträgt ungefähr 15-16 Std.
70% des Tages, können Katzen mit liegen und schlafen verbringen,
die restliche Zeit genügt, um bei der Jagt ihren Hunger zu stillen.

Wenn erwachsene Hauskatzen längere Zeit aktiv sind,
ist dieses eine Anpassung an ihre Menschen,
aber nicht unbedingt das Bedürfnis dieser Tiere. :?

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Meine Katze ist immer Müde

Beitragvon Macika » Di 4. Sep 2018, 21:01

Vielleicht ist es einfach normal ? Meine Katze pennt auch die ganze Zeit und springt danach auch trotzdem noch herum wie ein Flummi :d
Aber wenn man wirklich Bedenken hat, dann sollte man natürlich einen Arzt aufsuchen und schauen das man sich auch von diesem beraten lässt.
Der kann einem sicherlich weiterhelfen.

Ich persönlich habe mich auch mal schlau gemacht und habe auch paar natürliche Mittel online gefunden.
Das CBD Öl soll wohl echt gut sein, da kann man sich auch gut umschauen.
Ich hatte auch bei https://www.hanf-magazin.com/produktvor ... mb-rocket/ gelesen, dass man dieses Extrakt selber pressen kann. Paar gute Videos gibt es auch bei https://www.youtube.com/watch?v=ztxpi4bX0oE - da habe ich auch super Infos echt gefunden.
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Meine Katze ist immer Müde

Beitragvon Hallo_Kätzchen » Fr 7. Sep 2018, 14:08

Katzen halt :D
Hallo_Kätzchen
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Apr 2016, 10:47


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron