Kleines Geburtstagsgeschen?

Kleines Geburtstagsgeschen?

Beitragvon monalein » Mi 11. Okt 2017, 16:15

Ich suche eine Geschenkidee.
Wie man schon an der Überschrift erkennen kann, suche ich dabei ein kleines Geschenk, was nicht viel kostet und was auch brauchbar ist.
Kann mir hier jemand einen schöne aber kleine Geschenkidee empfehlen?
monalein
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 09:39

Re: Kleines Geburtstagsgeschen?

Beitragvon Katzenbär » Mi 11. Okt 2017, 16:19

Geschenk? für wen? hat er Katzen? Mann oder Frau? so einfach nur ein Geschenk - in welche Richtung?
Wie hoch oder niedrig max. der Preis? Du bist gut..... :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kleines Geburtstagsgeschen?

Beitragvon kerstin23 » Do 12. Okt 2017, 14:16

Gute Frage....
Egal ob Mann oder Frau, vielleicht sind Teebecher oder Teeschalen etwas für dich: https://www.nibelungentee.de/Zubehoer/Teeschalen-Geschenksets/
Was das Thema Geschenke angeht, da könnte man viele Seiten füllen mit Geschenkideen.
Genauere Angaben wären deshalb ganz hilfreich.
kerstin23
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 00:04

Re: Kleines Geburtstagsgeschen?

Beitragvon Macika » Mi 15. Aug 2018, 23:24

Ok, also wenn du wirklich Tipps und Hilfe brauchst, dann wäre es nicht schlecht wenn du uns auch einige Informationen gibst, dann kann man sich da besser umschauen und konkreter antworten.
Ich habe zum Beispiel für meine Freundin nach einem Geschenk gesucht.
Da ich weiß, dass die ihre Katzen liebt, möchte ich ihr ein Shooting schenken.
Auf einer Webseite hajd ich mir auch einige Infos mehr dazu durchgelesen.
Habe auch am Ende dann dieses Shooting gebucht und die hat sich einfach mega gefreut :)

Einfach schauen was die Person mag und kann fällt es einem auch viel einfacher ein passendes Geschenk zu finden.

Hattest du denn was gefunden ?
Macika
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Kleines Geburtstagsgeschen?

Beitragvon klaramoss » Di 21. Aug 2018, 05:55

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
klaramoss
 
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:05

Re: Kleines Geburtstagsgeschen?

Beitragvon klaramoss » Di 21. Aug 2018, 05:56

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
klaramoss
 
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:05

Re: Kleines Geburtstagsgeschen?

Beitragvon Katerstrophe » Di 4. Sep 2018, 14:45

Dazu fällt mir spontan ein sehr passender und guter Spruch ein:

klaramoss hat geschrieben:"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katerstrophe
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Sep 2018, 14:27

Re: Kleines Geburtstagsgeschen?

Beitragvon FidelCatstro » Mo 17. Sep 2018, 13:53

Ist das eine Frage, die nur auf einen Link abzielt? Wie langweilig.
FidelCatstro
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:59

Re: Kleines Geburtstagsgeschen?

Beitragvon 247er » Sa 29. Sep 2018, 12:14

Hello!

Leider hast du hier nicht genauer definiert, wer denn das Geburtstagsgeschenk am Ende bekommen soll.

Nachdem wir uns hier aber in einem Katzen-Forum befinden, gehe ich jetzt eben einfach mal davon aus, dass damit dein Vierbeiner gemeint ist.

Unser Kater hat sich damals zum Beispiel sehr über einen Katzentunnel gefreut, den ich ihn gekauft habe.

Lg
247er
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:13

Re: Kleines Geburtstagsgeschen?

Beitragvon BonezMC » Do 14. Feb 2019, 12:21

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Geburtstagsgeschenk oder hast du da was Passendes gefunden? Wem sollte das Geschenk gehen oder hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche sein kann.

Wenn es eine Frau ist, wie wäre es mal mit einer Flowerbox, also Rosen, die in einer Box sind. Sowas kannst du auch online bei https://www.endlesslove-flowerbox.de/infinity-rosen finden und da haben sie sehr schöne Rosenboxen im Angebot die nur in 24 Stunden geliefert werden.

Es wäre auch nicht schlecht mal ein Blick auf ihre Homepage zu werfen und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
BonezMC
 
Beiträge: 16
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste