PH Messgerät für Aquarium

PH Messgerät für Aquarium

Beitragvon Jacob » Mi 23. Jan 2019, 12:27

Hallo Leute,

es gibt hier doch sicherlich auch ein paar User, die ein Aquarium zuhause haben, oder? Ich möchte mir ein PH Messgerät anschaffen, ganz einfach um den PH wert in meinem Süßwasserbecken zu regulieren. Kurz gesagt: weniger Algen, mehr Pflanzen, welches könnt ihr mir empfehlen? Es sollte sich höchstens im Bereich zwischen 300€ - 400€ bewegen!?!

VielenDank,
Gruß
Jacob
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 11:44

Re: PH Messgerät für Aquarium

Beitragvon BonezMC » Mo 11. Feb 2019, 13:03

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Messgerät für das Aquarium oder hast du schon was gefunden? Dabei kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein und vor kurzem war ich auf der Suche nach der richtigen Beleuchtung für mein Aquarium, dass ich auch bei https://www.ledaquaristik.de/LED-aquarium-lighting bekommen habe.

Sie haben nicht nur LED Leuchtmittel, sondern auch andere tolle Produkte für das Aquarium, es wäre nicht schlecht mal ein Blick darauf zu werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und viel Glück damit.

LG
BonezMC
 
Beiträge: 16
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:12

Re: PH Messgerät für Aquarium

Beitragvon Macika » Mi 27. Feb 2019, 21:33

Das richtige Messgerät schon gefunden?
Macika
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste