Wurf und grosses Problem!!!!!

Re: Wurf und grosses Problem!!!!!

Beitragvon Rondra » Sa 25. Apr 2009, 22:47

Die sind je echt putzig... Das untere Bild ist klasse ;-) Und das obere, soooo süüß^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Wurf und grosses Problem!!!!!

Beitragvon azrael » So 26. Apr 2009, 01:03

Hm nun hatte die Mama es wieder gemacht.
Die letzten Tage bringt sie immer eines der Babies zu uns komischerweise.
Dachten zuerst es wuerde nicht fressen und als es aber immer ein anderes war und sie dann runterkam mit ihm und sie die ins Gaestezimmer packte wussten wir das es vielleicht daran liegt das sie oben im Haus nicht alleine mit den Babies sein will wenn wir uns unten aufhalten.
Meint ihr das wir da richtig liegen mit der Vermutung.
Alle trinken und sie kuemmert sich um alle gleich und wird auch hoellisch aufgeregt wennn die dann maunzen und traegt sie zurueck.
Was kann das denn sein?
azrael
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 21:23

Re: Wurf und grosses Problem!!!!!

Beitragvon irischi » Sa 2. Mai 2009, 09:51

Vielleicht will sie ja wirklich nicht alleine sein .. aber eigentlich kenne ich das von Katzen so, dass sie auf ihre babys echt gut aufpassen.. es könnte auch sein, da sie zugelaufen is und nun babys hat, wollte sie nur so lange bleiben bis ihre babys da sind und groß genug sind .. und dass die kleinen dann bei dir bleiben sollen und du sie nicht wegschickst .. man weeeeiß es nicht :p

Aber die Kleinen sind schon goldig .. meine Freundin hat auch grad 2 Babykatzen und das Köpfchen is so groß wie die Pfote von meiner Julie :p
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!

Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein!
irischi
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:17

Re: Wurf und grosses Problem!!!!!

Beitragvon azrael » So 3. Mai 2009, 11:58

Nein sie ist zwar zugelaufen, aber ich sehe keine Absicht nun nach 6 Monaten, dass sie uns wieder verlassen will.
Sie machte das nur ein zwei Tage und nun nicht mehr.
Es kann natuerlich passieren das sie wild maunzt und wenn man sich dann neben den Wurfkorb legt kommt sie zum schmusen grins oder legt sich direkt zwischen uns ins Bett.
Letzte Nacht hat sie alle drei Babies im Bett gesaeugt grins und ich konnte durch den Krach und Schnurren nicht mehr schlafen.....Dann packte sie die Kleinen auch wieder zurueck und gut war.
Selten so eine anhaengliche Katze gesehenbzw gehabt wie diese......
Nun die drei wiegen an die 400g jetzt und spielen schon wie wild miteinander und wollen immer aus demKorb raus aber MUtter laesst sie nicht und da setzt es zuweilen Ohrfeigen grins...Einfach zu niedlich.

LG Micha
azrael
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 21:23

Re: Wurf und grosses Problem!!!!!

Beitragvon azrael » Do 7. Mai 2009, 22:49

Somal wieder was von mir und den Stinkern.
Nun sind die drei 4 Wochen alt und Mama ist mit ihnen ins Gaestezimmer gezogen und packte sie dort aufs Bett,wo sie nun spielen und wild rumlaufen.

Hier mal 2 neue Bilder.
Dateianhänge
katzi2.JPG
katzi1.JPG
azrael
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 21:23

Re: Wurf und grosses Problem!!!!!

Beitragvon Christel » Fr 8. Mai 2009, 07:36

Hallo Azrael ! Hat doch super mit den kleinen geklappt.
Ich bin noch nicht solange im Forum u. habe mir gerade Deine Geschichte gelesen.
Ich hatte das auch mal u. weiß wie aufgeregt ich dabei war.
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit der kleinen Familie.
Liebe Grüße von Christel !
Christel
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Mai 2009, 13:23

Re: Wurf und grosses Problem!!!!!

Beitragvon azrael » So 10. Mai 2009, 14:03

Hier mal was neues mit Mama.
Nun haben wir kein Gaestezimmer aber ein Katzenzimmer.
Habe nun dort auch das Katzenklo stehen und die Futterschalen und Mama macht es sich mit den Kleinen im Bett gemuetlich die auch gerne mal ausdauernd durchs Zimmer rennen und sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben lol.

Hier ein neues Bild und einen schoenen SOnntag noch.
Dateianhänge
kittys.JPG
azrael
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 21:23

Re: Wurf und grosses Problem!!!!!

Beitragvon Christel » Di 12. Mai 2009, 21:52

Hallo Azrael !
Ist das eine süße Katzenfamilie, ein schönes Bild
LG Christel! :)
Christel
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Mai 2009, 13:23

Re: Wurf und grosses Problem!!!!!

Beitragvon Laurana » Di 12. Mai 2009, 22:41

sind die niedlich. man verliebt sich ja direkt.. :-)
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:23

Re: Wurf und grosses Problem!!!!!

Beitragvon azrael » Mi 13. Mai 2009, 09:43

Hallo Ihr und Danke fuer die Antworten grins.
Die Kleinen sind eine wahre Rasselbande.
Nun verlassen sich schon oefter auch das Zimmer und laufen einem hinterher.
Sie sind heute 5 Wochen alt und was ich nun bemerkt habe,das das Kleinste nun mittlerweile das mutigste ist und die Mama imitiert..
Es haengt sich schon an das Futter und will mitessen und heute habe ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, als es prustend versuchte auch Wasser zu trinken und immer niesen musste. Zumindest hoerte es sich so an....
Naja das wird noch heiter werden.
Bald folgen neue Bilder.
Ach und ich habe ja auch zwei Hunde und einer ist die gute Seele in Person und will immer mit den Babies spielen und legt sich dann auf den Ruecken.
Grins aber weit gefehlt...Die rennen dann fauchend auf ihn los und hauen ihn und er trottet ganz verwirrt ab.

Bald neue Bilder

Micha
azrael
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 21:23

VorherigeNächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron