mein Jimmy ist in der Pupertät

mein Jimmy ist in der Pupertät

Beitragvon caroma » So 24. Jan 2010, 23:11

SoS!!!!!!!!!!!!!

Ich weis nicht mehr was ich machen soll.
Mein Kater Jimmy ist nur noch am rumschreien. Egal ob Tagsüber oder Nachts er schreit immer.
ER bekommt alles was er nur will: liebe zuneigung ich spiel mit ihm er bekommt sein lieblingsfutter er bekommt leckerlies.
nichts aber auch gar nichts passt ihm. ER ist nur am schreien.
Sogar beim Tierarzt war ich schon mit ihm. Wegen kastrieren und so.
Der Arzt meinte es sei alles okay mit ihm er ist gesund usw......
Jimmys Bruder ist genauso alt wie er und der ist ganz anders.
Jacky ist lieb und brav.
gut der schreit auch mal aber der hört gleich wieder auf wenn man was zu ihm sagt.
Bin echt am verzweifeln weil mittlerweile schafe ich seit tagen nicht mehr.
Ich bin sogar schon soweit das ich sag wenn des nicht aufhört, das ich meinen Jimmy hergeben muss.
Ich hoff jetzt mal auf Eure hilfe. Tipps und Ratschläge weil ich an Jimmy wirklich nur ungern hergeben möchte. Ich hab erm doch lieb
caroma
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29
Wohnort: regensburg

Re: mein Jimmy ist in der Pupertät

Beitragvon Tweety82 » Mo 25. Jan 2010, 08:09

Hallo und Willkommen hier im Forum.
Wie alt ist denn dein Jimmy? Was sagt denn der T-Arzt zur Kastration?
Hast du es schon mal mit Ignorieren des schreien Probiert, nicht das deine Katze dich erziehen möchte.
Viel Spaß hier im Forum.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: mein Jimmy ist in der Pupertät

Beitragvon hexe2537 » Mo 25. Jan 2010, 13:20

Hallo caroma,

wenn dein Kater noch nicht kastriert ist, dann schreit er vielleicht, weil irgendwo in der Gegend rollige Katzen rumlaufen.
Februar ist ja die Zeit dafür!
Laß ihn kastrieren, ich denke, dann hörts auf!
Alles Gute!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: mein Jimmy ist in der Pupertät

Beitragvon boojakascha » Di 26. Jan 2010, 18:21

lol caroma :mrgreen: is bei unserem dicken genauso...sei froh das dass mauzen noch so niedlich klingt, denn wenn er in den stimmbruch kommt klingts ne mehr so schön :P mit dem nachts schlafen kenne ich....wir spielen vorm schlafen gehen ne halbe stunde mit ihm....versuchs mal mit nen laser de katze zu jagen- meiner is danach fix und foxi und schläft de nacht durch :D viel glück :D
pupertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast