Ausreißerkönig

Ausreißerkönig

Beitragvon Mainzelmädchen » So 6. Jun 2010, 10:27

Hallo und guten Morgen,
vielliecht kann mir bezüglich meines Ausreißerkönigs einen Rat geben :P . Ich habe zwei behinderte Kater. Der eine hat nur drei Beine und rutscht nur auf seinem Hinterteil durch die Gegend. Das andere ist ein junger schneeweißer Kater, der leider taub ist. Ich halte beide Tiere im Haus. Bis vor kurzem war das alles auch super, bis der Weiße ausbüxte. Seit dem sucht er jede Gelegenheit wieder raus zu kommen, was ich bis jetzt verhindern konnte. Leider kann er mit unserem dreibeinigen nicht viel anfangen, so daß er mehr oder weniger für sich ist. Ich weiß jetzt nicht so ganz, wie ich auf die Dauer verhindern kann, daß er ausreißt. Wir wohnen direkt an der Hauptstraße, so daß er keine Chance hätte, würde ich ihn rauslassen. Er würde weder Fahrzeuge noch sonstige natürliche Feinde hören und irgendwann müßte ich ihn dann wohl von der Straße kratzen, was ich absolut nicht möchte, dazu haben wir ihn viel zu lieb. Er lauert mittlerweile auf jede offene Tür, versucht auf die Terasse zu kommen, wo er dann die Möglichkeit hätte, aus zu reissen. Die Terasse ist zwar oberhalb, nur so groß, daß man sie schlecht sichern kann und die Möglichkeit aus zureißen ist sehr groß. Vielleicht kenn mir jemand einen Rat geben, was man machen kann um das zu verhindern. Vielen Dank im Voraus.
Mainzelmädchen
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jun 2010, 09:56

Zurück zu Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron