welchen schneider

Re: welchen schneider

Beitragvon catwomen » Do 24. Jun 2010, 07:21

hallo!
ich finde langsam führt das hier zu weit.
ich kann auch nicht mehr so ganz glauben das das alles ernst gemeint ist und uns hier jemand veräppelt.
man sollte vieleicht nicht mehr drauf reagieren,je mehr man es beachtet um so mehr unsinn kommt dabei raus.
das eigentlich thema ist längst durch,dazu schreib ich auch nichts mehr.
das alles ist traurig wenn es stimmt und lächerlich wenn es ein jux ist.
ich bekomm einen würgereiz wenn ich das alles lese.
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: welchen schneider

Beitragvon maggie1puma2 » Do 24. Jun 2010, 08:06

Julia, Du sprichst mir aus der Seele ;)
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: welchen schneider

Beitragvon menikustye » Fr 25. Jun 2010, 20:24

Chiquita hat geschrieben:Meine Katze ist total bösartig.
Das war pure Absicht von ihr.
Drecksvieh!

wieso sprichst du so von einer katze
die machen sowas nunmal

:|
menikustye
 
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:18

Re: welchen schneider

Beitragvon menikustye » Fr 25. Jun 2010, 22:33

hier sind übrigens ein par bilder von meiner katze
menikustye
 
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:18

Re: welchen schneider

Beitragvon menikustye » Fr 25. Jun 2010, 22:34

menikustye
 
Beiträge: 19
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:18

Re: welchen schneider

Beitragvon Sofatiger » Fr 25. Jun 2010, 23:06

Hallo Menikustye,

ich glaube nicht, dass Chiquita den von dir zitierten Beitrag ernst gemeint hat...

Viele Grüße
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: welchen schneider

Beitragvon hexe2537 » Mo 28. Jun 2010, 11:35

Alos ich verfolge das Thema hier nun schon ne Weile...wortlos. Weil mir, ehrlich gesagt, die Worte fehlen!
Lieber Menikustye, warum kaufst du deiner Tochter nicht ne Plüschkatze? Die kratzt nicht, kotzt nicht, rennt nicht rum sondern liegt lieb und brav aufm Sofa oder sonst wo und nervt garantiert nicht!
Sollte deine Story wahr sein, dann kann ich nur sagen: ARME KATZE! Such dir ne offene Tür und hau ab! Was Besseres kann dir nicht passieren!
Normalerweise überlegt man vorher, wenn man sich ein Tier -egal was, ob Katze oder Hamster- anschafft, daß es auch Arbeit macht, spielen will, kratzen will, wenns sein muß, auch kotzen will! Wenn einem das alles zu viel ist, dann lässt man es sein und nimmt sich kein Tier ins Haus!
Ich kann nur sagen: Gib die Katze -falls du überhaupt eine hast- lieber ins Tierhem, denn dort geht es ihr mit Sicherheit besser als in ner Wohnung, in der sie nichts darf und nur als Deko rumsitzen soll.
So, das war meine Meinung zu diesen -fragwürdigen- Thema!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: welchen schneider

Beitragvon Chiquita » Mi 30. Jun 2010, 14:40

ich glaube nicht, dass Chiquita den von dir zitierten Beitrag ernst gemeint hat...


Recht hast du :D
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron