FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!Ooh, mannomann, liebe Angel ! Was soll man dazu sagen. Ich habe mit Magenkrämpfen und nassen Augen Deine Berichte gelesen. War schon wahnsinnig neugierig, wie es bei Fynn läuft.
Ich kann es einfach nicht verstehen und es will auch nicht in meinen Kopf das Fynn soooo krank und behindert sein soll. Es hätte sich doch schon bei Dir bemerkbar machen können. Meine Meinung ist, dass Fynn in diesem Tierheim bzw. bei dieser Tierhilfe (diesen Namen sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ![]() ![]() ![]() Ich hätte die Pflegerin angesprochen, allein wie er aussieht. Aber ich verstehe Dich auch, Du wolltest keine Auseinandersetzung. Diese Aussage von dem Fatzke an der Rezeption mit den Hunden und dem Auffressen - ich wäre ja geplatzt und hätte ihm gehörig die Meinung geblasen - von wegen, dass er hier völlig fehl am Platz ist und er lieber bei Aldi Kartons stapeln sollte. Aber das ist alles von mir jetzt so dahergesagt, nur mir steigt wirklich die Wut hoch und ich würde den am liebsten anrufen und ihn mit Worten in den Boden stampfen!!!! ![]() Wenn die Behandlung, Untersuchung und Medikamente in der Tierhilfe denen auch zu teuer ist, was soll denn Fynn noch da? Es hätte eine Blutuntersuchung stattfinden sollen und die richtige Ernährung. Aber wie Du ja siehst, haben die auch keine Zeit. Nun muss ich dazu sagen, dass Fynn wohl nicht das einzige Tier dort ist und sie über Personalmangel klagen - das zu deren Entschuldigung. Nichtsdestotrotz sollte aber die "Tierliebe" siegen, ansonsten braucht man diesen Job nicht zu machen. Mann bin ich sauer - vielleicht schreibe ich hier etwas zu hart, ich muss immer an den Fynn denken wie er (wie du ja beschrieben hast) mit Milch verklebt ist, gelbe Füßchen etc. grrrrr ...!! schnaub....!!!! Sch......!!!! Ach, Angel - lass dich drücken, heulen wir beide zusammen! Was nun ? Hast Du irgendwann in nächster Zeit Urlaub ? Sag mal, obwohl Fynn abgemagert ist, ist er gewachsen? Apropo, abgemagert, fällt mir jetzt auf - wieso abgemagert, lassen die sich keine Zeit beim Füttern? Wenn Fynn einmal ausspuckt, dann geben die wohl auf ? Nochmal Wut in mir hoch... ![]() ![]() Es gibt nun nur noch zwei Lösungen: Den kleinen Pechvogel abholen oder ihn dort seinem Schicksal überlassen. ![]() Ich bin in Gedanken bei Dir und Deinem Fynn - umarm Dich ganz fest und bete für eine richtige Entscheidung - liebe Grüße Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!![b]danke julia........
lieber fynn, du bist so weit weg von uns o. wir von dir, wie auch immer, die entfernung tut einfach nur weh, ganz schrecklich doll, ich hätte dich sooo gern in meinen armen... was mußt du leiden, so ganz alleine ![]() ![]() ![]() ich überleg mir was bis morgen, kleiner mann, versprochen ![]() „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!ich danke eucch alln so sseeeehr,er soll (wenn) in meinen armen einschlafen!) meinletztes wort für heute, ich bin so feetig, ich geh ins bett, schlafen werd ich nicht können.......
![]() ![]() ![]() „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!Hallo Angel,
ganz ehrlich? Wäre ich an deiner Stelle, ich würde den Kleinen wohl wieder zu mir nach Hause holen. (Da sie ja auch im TH außer zufüttern anscheinend nichts weiter - mehr? - machen können oder wollen.) Denn so wie es jetzt ist, bringt das doch alles nichts und kann so meiner Meinung nach auch nicht weitergehen (kann aber jeder gerne anders sehen). Doch ganz gleich wie deine Entscheidung letzten Endes auch ausfallen mag, ich wünsche dir und auch dem armen kleinen Fynni auf alle Fälle noch alles, alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass am Ende doch noch alles gut wird. Viele liebe, traurige Grüße Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!Ich lese die ganze Zeit still mit. Toll, was Du fuer Finn alles getan hast!!! Am Geld soll es jetzt nicht scheitern, ich hoffe so sehr, dass der Kleine eine Chance hat! Schreib mir bitte eine Pn, solltest Du Geld benötigen, ich gebe Dir auf jeden Fall was dazu.
Ich Hiefe so sehr, dass der kleine Mann durchkommt. Bitte keine Hemmungen haben wegen des Geldes, ich habe etwas uebrig! LG, Andrea
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!Ist er denn immer noch im TH?
Ich dachte, er wäre schon wieder bei Dir, dann könntest Du in die TK fahren ... Wie schrecklich, das alles ...
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!hallo liebe Angel,
wenn du kannst kauf ihn frei,versuch zu tun was du tun kannst ,und wenn es wirklich so sein sollte, so sehr und hart das jetzt klingt,laß ihn in deinen armen einschlafen,wie du es schon schriebst. alle haben um den kleinen kerl gebangt und sich gesorgt.er soll nicht so unendlich leiden in einer zu kleinen box. bitte versuch ihn frei zu bekommen,ich weiß inzwischen wie sehr du um ihn kämpfst und er hat es verdient,vieleicht gibt es ja doch noch hoffnung,das sich bei euch erholt,und wenn es mich meinen letzten cent kosten würde ,das was ich entbehren kann laß ich dir zu kommen.hauptsache dieser kleine arme wurm,den sie dort eigentlich schon abgeschrieben haben,so sieht es für mich aus.hat es verdient eine letzte und gute chance zu bekommen. ich hatte in den letzen jahren nur sorgenkinder die nun alle im regenbogenland sind ,und ich habe mir auch so eine arme socke wieder ins haus geholt dem niemand eine chance geben wollte. da kann man doch nicht tatenlos zusehn. hol ihn heim und wenn es wirklich das letzte sein sollte was du für ihn tun kannst,aber laß ihn dort wort wörtlich nicht verrecken,auch so ein kleiner mann hat eine chance verdient. und vieleicht kann man doch nochmal über spendenkonto für fynn nachdenken,dieser aufruf ist an euch alle gerichtet. ich heul hier rotz und wasser. liebe und ganz traurige grüße JULIA mit 4 fellnasen ps:laßt eure köpfe rauchen fynn nd angel brauchen hilfe.BITTE!!! "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!Ich bin auf jeden Fall dabei !!!
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!ich danke euch allen von herzen für eure anteilnahme u. eure hilfsangebote!!!
ohne ech wäre ich sicher schon lange verzweifelt - okay, das bin ich so auch, aber mit euch ist es einfach erträglicher *knuddelsmilie such* ich möchte nicht resignieren, dafür kennt ihr mich denk ich mal sicher schon gut genug....aber ich hab vorhin trotzdem schon mal voooorsichtig nach tierbestattungen in chemnitz gesucht. da wir das niemals bezahlen können, werden wir ihn, wenns soweit ist (klingt sicher doof, daß ich mich schon mit dem gedanken beschäftige, aber irgendwie.... ![]() im moment lenke ich mich ab, heute nachmittag ruf ich im TH an, was nun die TÄ gesagt hat u. dann will ich ihn auf alle fälle nach hause holen. fragt sich nur, WIE? meint ihr, die würden mir ihn auch bringen? u. wenn er jetzt schon nach hause kommt, dann ist er ja noch nicht geimpft, dann dürften die eigtl. nicht die volle summe verlangen oder? so, nun mal weitergedacht: wenn sich heraus stellt, einschläfern ist besser - dann geh ich hier noch ein letztes mal mit ihm in die TK u. dann lassen wir das machen. was, wenn es aber zum einschläfern nicht"schlimm genug ist"? WER trägt denn dann nun wieder die kosten zur weiterbehandlung? genau aus dem grund haben wir ihn ja ins TH gegeben. manno, wir drehen uns echt im kreis! ![]() ich danke euch auch für eure angebote der finanziellen unterstützung, ich komme sicher drauf zurück, ohne scham! nur für eine ausreichende dauerhaft behandlung wird es niemals reichen, leider..... ich berichte euch heute nachmittag, sobald ich was neues weiß. „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“