FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Sofatiger » Do 30. Jun 2011, 13:26

DieHappy hat geschrieben:Im Übrigen kannst du auch weiterhin auf mich zählen, wenn etwas ist ;)

Dem schließe ich mich an.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Do 30. Jun 2011, 20:07

Hallo Angel,

und, wie schaut's aus?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon angelofdarkness » Do 30. Jun 2011, 20:16

habe es heute leider nicht geschafft, im TH anzurufen, die haben so blöde zeiten, ich war arbeiten... :cry: morgen ruf ich da an, auf meine tochter ist grade nicht wirklich verlaß *traurig bin*

danke für eure immer wieder versprochene unterstützung, keine sorge, ich überles das nicht, hab nur grad wieder soviel um die ohren an ärger :cry: kinder aber vor allem meine chefin :evil:

liebe grüße von angel...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Chiquita » Fr 1. Jul 2011, 00:04

Hmm. überleg grad...denkt irgendjemand, dass wir Auskunft bekämen, wenn wir denen den Fall schildern würden? Dann könnten wir uns erkundigen, wenn du keine Zeit hast!
Kenn das selber, wenns von den Arbeitszeiten her so blöd ist, dass man nichtmal nen Anruf tätigen kann.
Chiquita

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Zensus » Fr 1. Jul 2011, 09:30

Klar, sollten wir Auskunft bekommen..die haben ja keine ärztliche Schweigepflicht den "Patienten" gegenüber...
Und ich meine auch, im Tierheim kann man auch außerhalb der Öffnungzeiten anrufen,oder?
sollte doch immer jemand dort sein, zum füttern, sauber machen,Tiere pflegen...????
Viele Interessenten machen doch auch eine Zeit außerhalb der Zeiten Termine aus.
...und kann mir auch nicht vorstellen, dass nur eine Person über Fynn Bescheid weiß.(...ich weiß nicht, rufen sie an wenn _______da ist...??????? muss doch jemand da sein, der kurz nach Fynn gucken kann!)
sonst würde ich fragen, ob sich hier nur einer um Fynn kümmert und wie oft/wie lange er am Tag da ist! :x ...Kann dann Vorteilhaft sein, wenn du ihn dir holen willst...= hast mehr Zeit dich um ihn zu kümmern!! ;)
wünsche dir und deinem Fynn weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!!
Zensus

Beitragvon angelofdarkness » Fr 1. Jul 2011, 10:26

hallo ihr lieben :)

zensus, ich hab mich sicher blöde ausgedrückt. klar ist dort immer jemand da, aber die haben eben telefonzeiten, wo es günstig ist, anzurufen, wenn sie nicht grad ihre futterrunde machen usw.

hab jetzt angerufen. den umständen entsprechend macht fynn einen munteren eindruck, gestern waren sie mit ihm beim tierarzt, der hat ihm vitamin E gespritzt, weil er evtl. auf ne mangelerscheinung dahingehend "hofft" (hatte die pflegerin von dienstag am telefon) u. er frißt wie ein verrückter katzenfutter *freu, jubel, hüpf*
werden jetzt erstmal abwarten, ob das vitamin E was bewirkt. der außerhaustierarzt scheint mir doch interessierter an fynn als diese ärztin, die da ins TH kommt. kann mich natürlich täuschn, sind halt subjektive eindrücke.

liebe grüße von einer hoffnungsvollen angel, mal sehen, was das WE bringt, dann weiterschauen...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Zensus » Fr 1. Jul 2011, 20:20

schon OK..bin halt etwas negativ eingestellt, wenns um tierheim geht.. ;)
das sind ja tolle Neuigkeiten! Hört sich sehr positiv an!
Mit dir freu, hüpf und jubel!
Zensus

Beitragvon Sofatiger » Fr 1. Jul 2011, 20:28

Hallo Angel,

mensch, das freut mich aber für dich! :) Vielleicht wird jetzt ja doch noch alles gut.

Hoffnungsfrohe Grüße
Siggi

P. S. Werdet ihr Fynn jetzt trotzdem zu euch nach Hause holen, oder lasst ihr ihn vorerst noch dort im TH?

Sofatiger

Beitragvon angelofdarkness » Fr 1. Jul 2011, 21:04

danke zensus fürs mitfreuen u. hüpfen ;)

lieber siggi,

ich möchte nun erstmal abwarten, ob die vitamin E spritze was bewirkt u. wie die weitere prognose von DEM tierarzt aussieht. DER scheint immerhin etwas unternehmen zu wollen u. fynn nicht aufzugeben. von der "ferne" aus ist es grad wieder "einfacher", eine kopfentscheidung zu treffen, daß es ihm dort medizinisch (u. somit finanziell) doch erstmal nicht sooo schlecht geht.... ich bin so hin u. hergerissen :cry: vom herzen her u. somit von der liebe u. wärme hätte ich ihn natürlich lieber hier, keine frage! ABER positiv stimmt mich im moment, daß sie mit fynn gestern doch beim außerhaustierarzt waren, TROTZ daß die TH-TÄ erst am mittwoch dort war u. sagte, man macht nix, man wartet nur... ich werde am montag auch mal bei dem außerhaustierarzt anrufen, ich weiß, wer u. wo der ist. mal sehen, was er sagt. ich denke, kommende entscheidungen werden relativ zügig getroffen werden. wenn ich JETZT ins TH fahren würde u. den wurm im arm hätte, würde ich ihn sicher sofort mit nach hause nehmen, ABER die hoffnung auf eine vllt. doch noch TÄ behandlung läßt mich ein wenig "geduldiger" werden...o. hoffnungsvoller vllt auch sinnvoller in bezug auf die medizinische versorgung *seufz*
morgen ruf ich an u. frag, ob es bezügl. des vitamin E schon eine veränderung gibt...

abwartende u. unentschlossene grüße von angel...
angelofdarkness

Beitragvon angelofdarkness » Sa 2. Jul 2011, 16:36

*euch mal auf dem laufenden halte*

es gibt nix neues, ABER auch keine verschlechterung, er frißt jetzt nur noch naßfutter, keine milch mehr. habe wegen der vitamin E spritze gefragt, obs da schon ne veränderung gibt, da sagte die pflegerin, das würde wohl eine weile dauern. aber sonst ist zumindest nix schlimmer geworden *freu*

drückt die daumen, daß er sich kraft u. muskeln anfrißt. hofftl. kommt er bald aus der quarantäne raus, da hat er dann mehr platz.

es juckt mich ja, ihn zu holen, wegen streicheleinheiten usw.... aber ich denke, ein bißchen können wir noch "vernünftig" sein, was die TÄ versorgung angeht, oder was meint ihr?

fragende grüße von angel u. liebe grüße an euch alle!
angelofdarkness

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen