FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Katzenbär » Sa 11. Jun 2011, 11:27

Hallo Angel, hatte eben geantwortet. Finde ich komisch, dass das nicht angezeigt wird.
Habe hier mal einen anderen Link:
http://www.tierschutz-in-sachsen.de

Ich weiß ja nicht, in welcher Ecke Du wohnst. Da sind aber div. Städte aufgeführt und auch Mailadressen, Tel.-Nr. etc.
Es ist alleine schon hilfreich und beruhigend, wenn man da jemanden am Telefon hat, der einen weiterhelfen kann.
Viel Glück......liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon angelofdarkness » Sa 11. Jun 2011, 11:38

danke marla für deine mithilfe, asmo ist schon am telefonieren..... ich hab langsam das gefühl, man bekommt nur hilfe, wenn man die tiere direkt vorm tierheim aussetzt :|

wenn wir dann mal jemand kompetentes rankriegen sollten, laß ich mir gleich noch erklären, wie ich den klenen mann dazu bringe, nicht in de küche nebens katzenfutter zu kackern -.-

hab grad mit töchterchen getelt, er ist topfit :)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Asmodis » Sa 11. Jun 2011, 12:05

Hm.... also fast jeder Tierschutz verweist einen auf nen anderen TA, als wenn wir das nicht wüssten! Nur ein Verein hat mir nen TA genannt, mit dem man reden kann und der nicht abzockt! Zu der Ärztin, wo der kleine Fynn war, meinte die Dame am tel nur, dass die echt nur abzocken, hätten wohl schon viel dahingehend gehört... Ich versuchs weiter, irgendjemand wird da doch hoffentlich ein Herz für kleine Katzen haben!!
Kannst Du den Toten das Leben wiedergeben?? Nein?? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil!!
Asmodis

Beitragvon Asmodis » Sa 11. Jun 2011, 12:25

Ich bins nochmal.. nach vielen Telefonaten hatte ich nun nen TA am tel, der ganz klar sagte, dass wir den Kleinen im Auge behalten sollen, aber so lang es ihm gut geht, nicht zum TA gehen sollen!
Dieser TA würde für eine Untersuchung nen 10er verlangen (deutlich billiger als die andere Trulla) und er sagte auch, dass es, für den Fall, dass das Fieber wieder kommt, ein flüssiges AB geben würde, welches man in das Fläschchenfutter beimischt! Aber: nicht zum TA, solang das Fieber nicht wieder so krass ist!! Sollte das mal ein TA sein, der nicht nur auf die Kohle aus ist??
Der hatte bis vor Kurzem auch auf Rechnung behandelt, wenn man halt grad net flüssig war, aber er stellte das ein, weil er zu oft geprellt wurde!! Tja - das sind dann leider Leute, die den ehrlichen Tierfreunden jede Möglichkeit nehmen, den Tieren HIlfe angedeihen zu lassen!!! (schimpf)
Aber er hat uns dennoch mit guten Ratschlägen helfen können und so teuer wie Trulla ist der auch net.. sfz... bleibt zu hoffen, dass der Kleine net wieder krank wird und die Behandlung ausreichend war (was der Arzt zu mir am tel in seiner Vermutung sagte).
Kannst Du den Toten das Leben wiedergeben?? Nein?? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil!!
Asmodis

Beitragvon catwomen » Sa 11. Jun 2011, 12:38

hallo Angel,
na da bin ich ja froh das es dem kleinen heute wieder besser geht.der ist ja soooo süß.
ich finde es wirklich toll wie sich hier alle kümmern und bemühen.und auch wie du und deine tochter kämpfen für das kerlchen,naja ich täts mit sicherheit auch,niemals darf man da aufgeben.
ich hoffe nun er ist erstmal über den berg,ist natürlich dov jetzt wegen der feiertage.
ich hoffe er schafft es auch ohne TA ,ich drücke daumen,liebe grüße und wenn ich nur irgendwie helfen kann,bitte teils mir mit.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon angelofdarkness » Sa 11. Jun 2011, 20:33

also der kleine fynn ist ja wohl mal die schlaueste katze auf der gaaanzen welt :mrgreen:

pinkelt u. kackt heute mittag wieder in die küche, will es aber schon mal zuscharren, hergott, was ein bild! töchterchen ihn ins haubenklo im bad gesetzt, nach 1-2 minuten mauzte er, weil er wieder raus wollte...
jetzt war er in der küche an besagtem fleck u. mauzte...ich ihn genommen u. ins kaklo gesteckt. als ich ihn wiederholen wollte, kam er mir schon im wohnzimmer entgegen gelaufen (u. hatte frische kacker am popo ;) )

ich hätte nicht gedacht, daß das scharren ein instinkt ist, ich dachte, das lernen die kitten von der katzenmama... naja, umso besser :)

v11993.gif
v11993.gif (8.64 KiB) 12123-mal betrachtet
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon Katzenbär » Sa 11. Jun 2011, 23:40

Suuuuuuuupi Angel, das hört sich ja gut an.
Ach menno, der kleene Flynn - rennt mit kacka am po und will wieder aus ' m klo.
Ich freue mich für dich und den kleinen.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen - im Gegensatz zu dir.
Aber ich wünsche dir, sei glücklich - so einen süßen Fratz zuhause zu haben.
Schöne Pfingsttage wünsche ich dir - und auch deiner Familie.
LG Marla und Samira :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » So 12. Jun 2011, 12:04

Hallo Angel,

mensch, ich freu mich ja so für dich. Schön, dass es dem kleinen Mann wieder gut geht.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon angelofdarkness » So 12. Jun 2011, 14:17

soooooo, mal noch was süüüüßes für eure neugierigen augen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=mJlqbGOW5g0
angelofdarkness

Beitragvon catwomen » So 12. Jun 2011, 16:58

hallo Angel,
man ist der niedlich und süß.hat ja ein dickes kullerbäuchlein.dafür lohnt es sich auf jeden fall zu kämpfen.ich drücke weiter daumen das er stabil bleibt.ihr macht das richtig gut.nee,was niedlich.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen