FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!ich hab mal gelesen und gesehen das man nach dem essen der katze den po reiben sollte mit nen tuch oder so...die katzenmama leckt ja auch ständig den hintern der katzen...bei you tube gibts da auch videos dazu...gib einfach mal "katzenbaby" ein,da ich jetzt nicht genau weiß wie das video mit namen heißt
![]() ![]() in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!hab grad bemerkt das ich nur die erste seite gelesen hab und die restlichen 9 nicht grins
![]() ![]() in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!Es ist schön zu lesen, dass ihr alles wieder in den Griff bekommen habt.
Manchmal ist es einfach schwer einen geeigneten TA zu finden. Nicht jeder, der sich TA nennt ist auch einer. Leider. Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!wollte euch nur zeigen, daß fynn wirklich topfit ist!
http://www.youtube.com/watch?v=isb2n-w5RKU liebe grüße von uns ![]() „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!Hallo Angel -
da muss ich doch antworten ![]() ...und immer wieder sagen: soooo ein süüüüßer Bursche - putzmunter, wirklich! So ein niedliches Kerlchen kann einem wirklich ans Herz wachsen. Ich wünsche dass es immer so bleiben soll - ganz, ganz liebe Grüße an euch, Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!siehe beitrag wegen klumpstreu.... deswegen sagte die TÄ übrigens gar nix.......scheint wohl nicht wirklich relevant zu sein, war halt nur eine sorge meinerseits.......
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!Guten Morgen Angel !
Was ist mit Fynn? Wie hat er die Nacht überstanden? Ich musste in den Wachphasen immer an euch denken. Habe überlegt, was man noch machen könnte - an was das liegen kann und...und...und..! Bin jetzt gleich an den PC und hoffte auf Nachricht. Ooooh, bitte, bitte - lass gute Nachrichten kommen ![]() Ja, stimmt schon, dass das Schnurren nicht nur ein Wohlgefühl ist - aber er hat doch eine Schmerzspritze bekommen. Es wird wohl doch ein gutes Schnurren gewesen sein. Ist denn tagsüber jemand bei Fynn? Oder muss er allein bleiben den Tag über? Ach, wenn ich nur in deiner Nähe wohnen würde - ich hätte Fynn dann bei mir. Du bist wirklich ein Geschenk für den kleinen Kerl !!!!! Auch deine Tochter nicht zu vergessen !!!! Wir hier im Forum können nur Daumen drücken und das machen wir !!!!!!!!!!! Liebe Grüße und großes Hoffen, Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!hallo Angel,
ja auch ich warte voller hoffnung auf eine gute nachricht vom kleinen fynn.habe auch schon heute früh geschaut ob du was neues geschrieben hast. hoffentlich gehts ihm besser. liebe ,wartende grüße, JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an (siehe auch schon das "Klumpstreu fressen" Thema).
Bange, wartende Grüße (daumen- und pfotendrückenderweise) Siggi und Fellnasen In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!habe bei klumpstreu geschrieben.
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“