Fynn höchstpersönlich :-)))

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mo 25. Jul 2011, 13:21

hallo franziiiiiii *umknuddel*

hallo euch allen, wollt nur kurz bericht erstatten (chef kommt dann gleich wieder^^)

es ist alles bestens bei uns, außer daß ich letzte nacht kaum geschlafen habe, weil fynn meint, er müsse mir die gaaaanze nacht seine liebe zeigen, indem er mir lippen u. nase abschlabbert^^ das tut mit der zeit richtig weh :| egal, wie oft ich mich umdrehe, der kleene mann kommt hinterher u. sucht zielstrebig meinen mund u. findet ihn auch :mrgreen:

ich werde mir irgendwo labello abonnieren :D

liebe grüße fürs erste u. ich versuch mich mal hier durch zu lesen, ist ja recht viel geworden am WE :lol:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Mo 25. Jul 2011, 13:52

Hallo Angel meene Kleene !
Ich musste sehr lachen, als ich Deinen Bericht las. :D :D :D
Stell mir den kleinen Rüpel so vor, wie er immer wieder versucht an Deine Lippe zu kommen. :D
Er wird jetzt die ganzen Wochen nachholen und hofft immer auf "frische Milch" aus der Lippe.
Lass ihn mal machen, so sparst Du Dir das "Aufspritzen"- da zahlen andere VIP viel, viel Geld dafür. ;)
Versuch es doch mal und klebe Dir ein Pflaster nachts drauf. Vielleicht hält ihn das dann ab? :roll:
Jedenfalls ist der kleine Kerl munter - das ist schön, freut mich !
Weiterhin alles Gute und knuddel den Lippenknabberer von mir ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Sofatiger » Mo 25. Jul 2011, 14:29

Hallo Angel,

hach, ist das schön zu lesen, dass es dem kleinen Mann wieder soo gut geht. ;) (Der arme Kleine hat aber ja auch einiges nachzuholen.)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Mo 25. Jul 2011, 19:47

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich freu mich so für Euch das es Fynn soooooo gut geht!
ja, Fynn zeig deiner Mama das du da bist! sie soll es spüren Tag --und Nacht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mo 25. Jul 2011, 21:08

hi zensus olle sogge, danke für deine zeilen immer, bist ja ooch schon groß geworden ;)

all ihr anderen,

ich glaube, mein frauchen sieht das ein wenig anders, sie findet es zwar toll, aber sie jammert über mangelnden schlaf... naja, mir eigentlich egal, ich liebe sie halt, daß muß ich ihr eben zeigen :mrgreen:

genau, ihr sagt es, ich hab soviel nachzuholen, will meine family doch NNNIIIEEE wieder hergeben, da schmus ich halt viel, weil ich weiß, daß die dosis das lieben u. dahinschmelzen ;)

liebe grüße euer fynn
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 26. Jul 2011, 19:41

hi ihr lieben :)

- allllso, letzte nacht war ich wieder fleißig am schlabbern. heute morgen um 6 hab ich mal wieder die füße von frauchen entdeckt u. fand das voll klasse, mit denen zu spielen u. reinzubeißen. frauchen fand das so gar nicht klasse u. so wurde ich gegen halb 7 aus dem schlafzimmer verbannt :evil: :mrgreen:

- beim füttern muß ich meinen platz ganz schön verteidigen, weil mein juniorfutter auch den großen seeehr gut zu schmecken scheint, aber frauchen hilft mir dabei immer u. ich lasse mich dabei auch durch nix ablenken ;)

- zur toilette zu gehen ist für mich das normalste der welt u. frauchen freut sich tierisch drüber

- der große rote - simba - faucht mich auch nicht mehr an, er schnuppert sogar öfters an mir u. akzeptiert, daß ich da bin. harmony kann ich supergut jagen, manchmal hat die richtig respekt vor mir :D aber sie ist ganz lieb u. vorsichtig mit mir *nick*

ich wollte noch mehr erzählen, habs aber vergessen, ist wohl ein wenig zuviel auf einmal für mein kleines verrücktes, verspieltes katzenhirnchen *gg*

ich zeig euch mal noch, wie ich so drauf bin :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=I8yDL39bZVU (da wollte ich mich besonders stark zeigen *hihi*)

http://www.youtube.com/watch?v=4yu1ihpMpKY (mein lieblingsspielzeug)


liebe grüße u. winke - euer fynn
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon [Nordlicht] » Di 26. Jul 2011, 19:53

Man Fynn, bist du aber grooooooß und staaaaark geworden!!!
Dabei ist die Harmony bestimmt keine kleine Katze! Aber es scheint ja echt, als könntest du mit ihr supergut spielen!! Freut mich, dass du dich so wohl fühlst!!
Lieben Gruß!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Jovana77 » Di 26. Jul 2011, 23:01

Hallo Fynn!
Ich saß eben grinsend vor dem PC, als ich dir in den Videos beim Spielen zugesehen habe. Macht echt Spaß, dir zuzusehen. Und freut mich, dass es dir so gut geht. Bist wirklich groß geworden. Aber musst deine Mami doch nachts nicht immer so ärgern. ;)
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon catwomen » Mi 27. Jul 2011, 10:21

hallo Fynn,
hab mich auch köstlich amüsiert.
bist ja echt ein superfites kerlchen geworden und das ist soooo schöööön.
ich freu mich so für dich.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Mi 27. Jul 2011, 14:50

Hallo kleiner Fynn (sooo klein biste gar nicht ?!)
Bist ein munteres Kerlchen geworden. Harmony ist wohl deine große Freundin?
Sie muss aber viiiel Geduld mit dir haben, ist eine gute Seele und hübsch ist sie, deine große Freundin.
Mach weiter so, bist auf dem besten Weg ein kräftiger Kater zu werden.
Die Videos sind ja allerliebst. Mehr davon. Hast du auch schon ein Stinkekissen geschnuppert ? Oder habe ich da was überlesen?
Viel Freude noch bei deiner Familie, liebe Grüße und kräftigen Tatzendruck von Samira, Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast