trächtige Katze zugelaufen

Re: trächtige Katze zugelaufen

Beitragvon catwomen » Di 18. Okt 2011, 08:12

sind ,ja süße miezen geworden und mit 12 wochen können sie dann ja zu den neuen dosis.
hast du gut gemacht,gibst du alle ab?
da könnte man selbst schon wieder weich werden.
ich wünsche den kleinen alles nur erdenklich gute,das du gute neue verantwortungsvolle dosis gefunden hast.
alles liebe auch für dich.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: trächtige Katze zugelaufen

Beitragvon Katzenbär » Di 18. Okt 2011, 09:29

Hallo, auch von mir alles Gute für die kleinen Süßen ! Ich find es gut, dass sie zusammenbleiben dürfen. So ist es doch nicht ganz fremd für sie und wenn die neue Dosi genauso lieb und aufmerksam ist, haben sie es wirklich gut getroffen. Sei nicht traurig - tröstende Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Vorherige

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast