Baby Katze auf Dachboden gefunden

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon FeDoMo » Mo 22. Aug 2011, 12:49

:D das ist schön... und Nemo ist doch ein schöner Name und so passend (die Katze meiner Freundin heißt Domino, könnte man auch meinen ist ein Kater)

Alles Gute kleine Nemo, lass dir die Mumi schmecken und ärgere deine Stiefmama und Geschwister nicht zu sehr ;)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon yanahashi23 » Mo 22. Aug 2011, 13:22

Hurra es hat jemand abgesagt und wir können jetzt noch ein Stiefbrüderchen dazu kriegen mit dem sie immer kuschelt *freu freu freu*
yanahashi23
 
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Aug 2011, 11:11
Wohnort: Oberfranken

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon FeDoMo » Mo 22. Aug 2011, 14:13

*froi* hat er schon einen Namen... wenn nicht, nennt ihn doch so wie in "Findet Nemo" der Papafisch heißt ... komm jetzt nicht drauf, muss mal guggeln ;)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon FeDoMo » Mo 22. Aug 2011, 14:14

Google sei Dank... Marlin 8-)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon AngelicWitch » Mo 22. Aug 2011, 17:05

Ach, sind das tolle Nachrichten! Erst wird das kleine Katzenkind zum Glück rechtzeitig von lieben Menschen gefunden die es aufnehmen wollen - dann wird es tatsächlich von einer anderen Katzenmama "adoptiert" und dann darf sie sogar zusammen mit Stiefbrüderchen (oder schwesterchen?) wieder zurück zu ihren "Dosis" :lol: Großartig!

Manchmal ist die Welt perfekt! :D

(...und die Bilder von der Adoptivfamilie sind einfach nur Zucker! <3 zum Verlieben!)
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon Zensus » Mo 22. Aug 2011, 17:41

na, die guten Nachrichten hören ja gar nicht auf bei Euch!!! ;)
frag mich wirklich , ob ihr tatsächlich Katzenneulinge seid, weil ihr alles sooo perfekt macht! ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
großes Lob von mir und viiieel Freude mit Nemo und....???
falls es ein Mädchen ist, und wir bleiben natürlich bei dem Film: wie hieß der Fisch der immer alles vergessen hat? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

macht weiter so! und DANKE, dass ihr uns daran teilhaben läßt!!!
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon yanahashi23 » Mo 22. Aug 2011, 18:17

Hihi ^^ wir sind wirklich Katzenneulinge aber keine Tierneulinge ich hatte schon Meerschweinchen, ne Schildkröte, Ratten... zur Zeit bewohnt ein Hasenpärchen unseren Garten und hält das Gras und die Blumen kurz :mrgreen:

und wenn mein Mann die kleene Nemo nicht gefunden hätte, hätten wir auch keine Katzen weil er eigentlich gegen Tierhaltung ist, aber da ER sie ja gefunden hat kann er natürlich nichts sagen und er vermisst sie ja selbst :D :D

Das andere ist ein Kater und heißt schon Paulchen ich denke wir bleiben dabei wenn nicht ist Marlin eine tolle Idee ^^ die vergessliche heißt Dori ;)

Ich bin selbst wirklich erstaunt über die glücklichen Umstände und tatsächlich reine Zufälle die rund um Nemo passieren aber ich freue mich einfach nur drüber und hoffe das alles weiterhin so anhält....

natürlich erfahrt ihr auch weiterhin die neuesen Neuigkeite die ihm/uns so widerfahren

Schönen Abend noch
Liebe Grüße Jana
yanahashi23
 
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Aug 2011, 11:11
Wohnort: Oberfranken

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon FeDoMo » Di 23. Aug 2011, 07:49

Zensus hat geschrieben:großes Lob von mir und viiieel Freude mit Nemo und....???
falls es ein Mädchen ist, und wir bleiben natürlich bei dem Film: wie hieß der Fisch der immer alles vergessen hat? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


DORI :mrgreen:
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon Katzenbär » Di 23. Aug 2011, 08:01

Hallo Jana - hier möchte ich euch mein Lob aussprechen und freue mich, dass es Nemo gut geht.
Pass aber auf, falls Du Dir nochmal evtl. eine Ratte oder Meerschweinchen zulegen solltest mit Deinen Katzen..... ;) ;) ;)
Alles Gute für die junge Katzenfamilie, Marla ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon yanahashi23 » Di 23. Aug 2011, 09:13

Danke Katzenbär, aber unsere Hasen reichen :D und die Katzen die bei uns in der Gegend wohnen haben sich gut mit ihnen arrangiert, also sie tun ihnen nichts und jagen Sie auch nicht die Hasen sind ja freilebend im Garten.
yanahashi23
 
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Aug 2011, 11:11
Wohnort: Oberfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron