Katzen zerkratzen mein Auto

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon senoritarossi » Di 18. Mai 2010, 11:31

Da schließe ich mich an, so ein Idiot ...
senoritarossi
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 12. Jan 2010, 16:10

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Chiquita » Di 18. Mai 2010, 11:47

Ich mich auch, aber noch eins möchte ich erwähnt haben:
Für Kratzer im Lack, die von einer Katze stammen, haftet der Besitzer ;)
Wird also von dessen Haftpflichtversicherung bezahlt.

Aber die 100€ bezahlste sicherlich aus der Portokasse. Hoffentlich rennt mal ne Wildsau drüber.

Und jetzt kann man das hier wirklich schließen.
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Stefan83 » Di 18. Mai 2010, 18:15

@ Haftplicht: Die zahlt nur den Schaden an anderen Fahrzeugen bzw. Teilnehmern und man wird hoch gestuft, ganz einfach (Allgemeinwissen).
@ Wildsau: Die zahlt die Kasko mit Wildschadenzusatz, ebenso wie Marderbisse... (kann man wissen)
@ Admin: na los doch, wenn man die Wahrheit nicht verträgt ein- oder aussperren, neue Bundesländermanieren wie vor 20 Jahren?

Hallo, wir leben momentan in 2010... Und dazu noch in D oder EU, war hier nicht mal sowas wie Meinungsfreiheit?

Ich habe niemanden persönlich angegriffen, wenn sich jemand angepinkelt fühlt wohl sein Problem, einzig seines...
Wenn ich jemanden nicht mag was er von sich gibt strafe ich ihn mit Missachtung, das tut weh und zeigt persönliche Stärke.
PS: der Tipp war gratis ;)
Stefan83
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:50

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon DieHappy » Di 18. Mai 2010, 20:29

Stefan83 hat geschrieben:@ Haftplicht: Die zahlt nur den Schaden an anderen Fahrzeugen bzw. Teilnehmern und man wird hoch gestuft, ganz einfach (Allgemeinwissen).


Die private Haftpflicht, von der Chiquita bestimmt sprach schließt die Haltung von Haustieren, ausgenommen Pferden und Rindern mit ein. Heißt : Über die Privat-Haftpflichtversicherung sind Katzen versichert ( Allgemeinwissen, gelle Stefan ) ;)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Chiquita » Mi 19. Mai 2010, 10:59

Genau das meinte ich ;)
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Mollie1980 » Di 10. Aug 2010, 20:58

Boar du bist doch echt nicht mehr dicht im Kopf, ich persönlich hoffe mal das sie sowas auch mit dir machen würden damit du weisst wie sich die Katzen dabei fühlen denke nicht das du das so klasse finden würdest oder, denkst du etwa die machen das mit Absicht? Sie sind Freigänger und wie Catwomen schon sagt ist vollkommen richtig!! Solche Leute gehören in den Knast und nie wieder freigelassen!

Solch ein Idiot eh.....

LG Mollie
Mollie1980
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Feb 2010, 16:21

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon catwomen » Mi 11. Aug 2010, 07:09

hallo !
das thema ist längst durch und da will auch keiner was drüber lesen.
nur zu deiner information.
hast du mal aufs datum geguckt.
l.g.
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Kater-Eltern » Mi 18. Aug 2010, 09:52

Dass die katzen dein Auto zerkratzen ist antürlich nicht so erfreulich. Irgendwo verstehe ich dich ja. Aber die Katzen zu "entführen" und auszusetzen geht natürlich auch nicht!!!! Katzen sind automatisch in der Hapfflicht des Besitzers. Versuch es doch mal so. Der Besitzer muss dir den Schaden über seine HP ersetzen.
Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt..... ich wählte es wieder, das Leben als Katz! -Goethe-
Kater-Eltern
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:26

Vorherige

Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron